Nintendo Switch - Sammelthread

Also vom look her, machen die 3rd party ein super job.

Amazon nimmt einfach erstmal den höchstmöglichen Preis an damit sie das dann nicht später billiger verkaufen müssen als es ist. Es ist vollkommen egal was da steht. Das könnte für 3.000€ drin sein, wenn der Preis bekannt ist wird das geändert und alle vorbestellter bekommen es dann dafür.

Ich würds Nintendo zutrauen. Ist immerhin ein Port!

4 „Gefällt mir“

Was hat den Nintendo damit zu tun?

1 „Gefällt mir“

Alles! Denn der Kommentar war definitiv ernst gemeint!

3 „Gefällt mir“

So viel teurer sind die unter 32 GB Karten gar nicht mal. Und ich frage mich immer, warum Nintendo die Komprimierung der Spielegrößen immer so gut hinbekommt und viele 3rd Party damit so große Probleme haben. Interessant in dem Zusammenhang auch: Witcher wird wohl das erste Spiel, was mit einer 32 GB Karte für die Switch ausgeliefert wird.

Faulheit und zeitersparnis.

Es kostet Geld und Zeit. Für was? Im Endeffekt zahlt ja eh der Kunde den Aufpreis fürs größere Modul. Ich hätte da aus wirtschaftlicher Sicht auch kein Interesse dran.

Vielleicht. Scheint bei einigen Spielen zu stimmen und zu klappen. Ob das dauerhaft bei jedem so ist oder bei jedem so war weiß ich nicht. Zumindest in den Core Kreisen ist die Preisthematik im Vergleich zu anderen Versionen auf anderen Plattformen schon sehr präsent. Das ökonomische Aufrechnen von mehr Zeit und Geld investieren in die Komprimierung bei gleichzeitig mehr Verkäufen zum geringeren Preis, ist dann eine schwere Rechnung. Kann aufgehen, muss aber auch nicht.

Ich bezweifel halt, dass der Mehraufwand sich wirklich rechnet. Nintendo kanns halt machen, weil die eh guten Umsatz machen. Da gehört das halt zu Qualität.

Wird Zelda breath of the wild 2 das düsteres zelda ever?

Oh ja, so ein Zelda wäre awesome. Bitte, ich will ein düsteres zelda sehen ^^

also ich finde es lustig was die Presse so alles aus nem 2min Trailer sieht wie das Game wird. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Glaub die Überschrift sehe ich zum 10. Mal mittlerweile

2 „Gefällt mir“

Toll finde ich die Alle geheimnisse des neuen Zelda enthüllt! clickbait Überschriften. Da weiß man dann wer geblockt wird ^^

3 „Gefällt mir“

was man aber fix aus dem Trailer ziehen kann:

ES WIRD DAS NEUSTE ZELDA ALLER ZEITEN! :gunnar:

10 „Gefällt mir“

“Das neue Breath of the Wild oder das Sequel dazu wird nicht unbedingt mit Majora’s Mask in Verbindung stehen oder dadurch inspiriert worden sein. Was wir euch bisher gezeigt haben ist ein wenig düsterer.”

“Was wir bisher gezeigt haben” Bedeutet nicht dass das ganze Spiel so sein wird und die Aussage bezieht sich nicht unbedingt auf Majoras Mask.

Hexe! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Warum soll ich geblockt werden?

Nicht du, die Zeitschriften :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ach, grundsätzlich mag ich solche Spekulationen und Rumgerätsel sehr gerne. Man kann ja auch oft erstaunlich viel aus so nem kleinen Teaser und ein paar Interview-Aussagen ziehen.

Das Clickgebaite ist halt für mich hier immer das nervigste Problem. Ich meine, ja, der Trailer war düster und Breath of the Wild war thematisch in meinen Augen auch schon düster. Gut möglich, dass es sehr düster wird. Und wenns düster wird, wirds vielleicht sogar düsterer als das schon düstere Majoras Mask. Also Majoras Mask hat vielleicht so ne 7/10 Düsternis und BOTW2 sogar ne 8/10.

Düster ist ein lustiges Wort.

1 „Gefällt mir“