Nintendo Switch - Sammelthread

Bitte sag mir, dass es keine Progression über irgend eine Währung gibt, die man ausschließlich im höchsten Rang ausreichend bekommt. *hust Bajonetta.

Nein, ist nur fürs Ego

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt nach der Wasser Szene. Gabz viele B und Cs. Nur bei dem Motorrad Lvl ein S.
Aber leck mich am Arsch… Hast du dir die Punkte der Top Scorer angesehen? Würde das so gerne mal sehen wir die durch so ein Lvl fliegen^^

Wusste nicht mal dass man sich die Scores anderer ansehen kann :smiley:

Motorrad war bei mir auch ein S. ^^

Musst I’m Start Menü auf Level gehen. Da kannst denke ich danach dann auch in die einzelnen rein gehen zum nochmal spielen und verbessern.

1 „Gefällt mir“

Gibts das eigentlich Retail?

Ich glaube nicht.

Amazon sagt nein

1 „Gefällt mir“

Oh man, worauf habe ich eigentlich gewartet? :smiley: Wollte es morgen beim Händler holen.

Ich hoffe das man bald den Soundtrack online findet. Sooo gute Tracks bei.

Glaub Amazon hat ihn schon wenn ich mich nicht verschaut hab

Oh muss ich morgen dann direkt mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob Catan einen lokalen 4 Spieler MP auf einer Switch bietet? Dann bin ich interessiert.

Spieleranzahl 1
Online 3-4

1 „Gefällt mir“

Was? Warum? Reden wir von dem Brettspiel? Ohne lokalen Mehrspieler? Auf der Switch? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:

Hab jezt ein bisschen in Crash Team Racing reingedaddelt. Abenteuer-Welt 1 komplettiert (die Platin Relikte sind ne Bitch) und das geht auf jeden Fall klar.
Man merkt es ist ein Port, die Ladezeiten sind recht lang und die Optik ist schon verschwommen. Aber seine 30 fps hält es stabil und das Spiel an sich ist wie früher ein Knaller.

Der Einstieg ist aber ne ganze Ecke schwieriger als bei Mario Kart weil man sich an das Driften gewöhnen muss und die Strecken schnell kurviger werden. Wenn ich da mit meiner aus der Kindheit trainierten Muscle Memory schon oft die Ecken mitnehme hat jemand der es früher nicht gespielt sicher einen schwereren Einstig.

Aber gibt ja den Abenteuer bzw “Story” Modus, da wird man schön rangeführt.

Hab auch gerade mal 3 Strecken getestet die aus Nitro Kart neu dazu gekommen sind, die fand ich aber eher doof. Alle sehr simpel. Aber gut, eh nur Bonus.

Der Ingame Shop wirkt wie ein Shop der auf Microtransactions aufgebaut ist aber hab noch keine Möglichkeit gesehen die Wumpa Früchte mit Echtgeld zu kaufen und man bekommt sie ingame für jedes Rennen. Gibt viele Cosmetics und die angebotenen Items wechseln alle 24 Stunden.
Durch normales Spielen schaltet man aber auch schon einiges frei.


30fps und verschwommen ist natürlich nicht so geil, vorallem im Vergleich mit Mario Kart 8, aber davon abgesehen ist es ein tolles Spiel. Man gewöhnt sich auch nach einer Weile spielen dran.
Items und Driftmechanik find ich auch immernoch besser als bei Mario Kart, auch wenn ich das Äquivalent zum grünen Panzer vermisse.

1 „Gefällt mir“

Die Links Awakening Limited Edition ist nun bei Gamestop vorbestellbar:

80€. Sie müsste dann auch bald bei anderen Shops vorbestellbar sein.

2 „Gefällt mir“