Nintendo Switch - Sammelthread

Stimmt. Fallout 76 ist schlimmer als ein Mord :kappa:

Wobei ich mitbekommen habe, dass sich das Spiel mittlerweile ganz gut gemacht hat. Natürlich trotzdem eine Schweinerei.

2 „Gefällt mir“

Achtung dieser Vergleich könnte Spuren von Überspitzung enthalten.

Trotzdem ist die Fans nach Strich und Faden verarschen kein Fehler sondern berechnent und beschissen.

1 „Gefällt mir“

Aber ich meine mich zu erinnern, dass es kein Switch Titel ist.
hat hier also nicht so wirklich was verloren

2 „Gefällt mir“

Noch nicht! Bei Bethesda weiß man nicht!

Da bin ich aber haarscharf einer Verwarnung entkommen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bethesda macht seit über 10 Jahren einen “Fehler” nach dem anderen. Und das sind auch keine Fehler weil sie es mit Absicht machen.

Da herrscht null Einsicht.

4 „Gefällt mir“

Die Switch Lite kommt am 20.09 und am 01.11 eine extra Version für Pokemon S&S.

image
image

3 „Gefällt mir“

Preis 199$
Denke mal demnach auch 199€

wichtig zu erwähnen:

  • kann man nicht am TV mit Dock anschließen
  • die JoyCons kann man nicht entfernen
  • Nicht Labo-Kompatibel
  • kein HD Rumble
7 „Gefällt mir“

Sie sieht so billo aus, so nach Fisher Price :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nintendo Switch Lite aka Gameboy Advance Pro.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man das Teil neben eine Vita legt :smiley:

Was sind das bitte für Farben ? :thinking:

Aber okay mal ernsthaft: Ist halt schon wie der 2DS einfach die “billo” Version der Konsole die nur das nötigste kann.

Das ist kein Gerät für Core Gamer sondern für “Casuals” denen >300€ zu teuer sind.

So ein Gerät lässt sich halt leichter “einfach mal” dem Kind zum Geburtstag oder Weihnachten schenken.

Switch Lite + Pokemon werden vermutlich der Verkaufsschlager für das Weihnachtsgeschäft dieses Jahr.

So damit ist es amtlich, die switch wird die 100 mio. Marke knacken!

Für Leute denen japanisch gerade zu anstrengend ist

Die Farben find ich eigentlich voll ok. Und das Ding richtet sich - wie auch der 2DS an eine jüngere bzw. sparsamere Zielgruppe. Also hört auf rumzumaulen :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Hier nochmal auf Deutsch

1 „Gefällt mir“

“Die Spielekonsole für unterwegs”

Ist die Lite denn irgendwie leichter oder hat andere Abmessungen als die normale Version ?

Perfekt. Alles andere wär mMn inkonsequent gewesen. So könnte das Ding echt n richtig cooler Handheld werden. Es hat sogar n richtiges Steuerkreuz!

Die Farben find ich okay aber auch nicht ganz mein Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Der Bildschirm ist etwas kleiner, kein HD Rumble Motor, keine Akkus in den Joycons, keine Metallrails um die Joycons zu halten, weniger Metall für den Kühler nötig da kein docked mode.

Wenn Nintendo nicht das gesamte gesparte Gewicht einfach in einen größeren Akku packt, sollte sie deutlich leichter sein.

Die Spielkonsole für unterwegs.

Nintendo Switch Lite ist das kompakte Leichtgewicht der Nintendo Switch-Familie mit integrierter Steuerung.

Auf Nintendo Switch Lite können alle Nintendo Switch-Titel gespielt werden, die den Handheld-Modus unterstützen – ideal für alle, die oft unterwegs sind und dabei auch online oder lokal mit Freunden und Familie spielen möchten, die bereits das Aushängeschild Nintendo Switch haben.

Da Nintendo Switch Lite eine eigens für Handheld-Spiel konzipierte Spielekonsole ist, unterstützt sie Wiedergabe auf dem Fernseher nicht.

Beantworet evtl. deine Frage

Edit:
Vielleicht auch noch interessant

3 „Gefällt mir“

Kein hd? Das ist schwach Nintendo…