Nintendo Switch - Sammelthread

Vielleicht mal mit anderen Menschen sprechen? Wind Waker hat nicht ohne Grund ein Remake bekommen.
TP hat so gesehen sogar 2 Remakes bekommen

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch nicht gehört, dass bei einem Rollenspiel-Test irgendeiner ein Spiel mit einem Zelda-Teil NACH Ocarina vergleicht hat. Sykrim und The Witcher werden ständig herangezogen, aus gutem Grund, weil sie Standards gesetzt haben (ähnlich wie Ocarina damals). Dass irgendwelche Fans drüber sprechen, ist mir schon klar. :wink:

ich schon vor allem wenn um dungeons geht wird Zelda (auch verschiedene teile von zelda) oft heran gezogen

Zählt Zelda nicht auch eher in die Adventure Ecke? Ist doch dann irgendwo klar das man es nicht mit RPG vergleicht. Mario Kart ist auch ein mieser Shooter

2 „Gefällt mir“

Skyrim? Ernsthaft? Ja, die Scrolls Reihe verkauft sich wie damals saure Gurken im Tante Emma Laden aber Skyrim ist von der Welt her und der Geschichte in meinen Augen ziemlich öde im Vergleich zu anderem. Darüber hinaus ist es ein sandbox für Modder, den die vanilla Version mit ihren sich ständig wiederholenden Baukasten teilen ist alles andere als gut und sicherlich kein Material was das superlstiv Ziege tragen darf.

2 „Gefällt mir“

wir brauchen im Forum nun ein Emoji : Ziegen Award Anwärter

1 „Gefällt mir“

Fassen wir’s kurz: Freakenstein gefällt die Grafik von BotW nicht.

Kommen wir zu etwas Wichtigeren: Um 6 beginnt die Direct zu den Indie-Titeln.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon Gerüchte, welche Spiele nachher vorgestellt werden?

Man muss es ja nicht gut finden. Aber manche Spiele (wie Ocarina, Skyrim, Witcher, Dark Souls etc.) setzten nun mal Standards und deswegen wird noch in jahren über sie in verschiedenen Debatten gesprochen. Die ganzen neuen Zeldas tun da snicht, und sind nur im Nintendo-Kosmos erwähnenswert. Wie gesagt, seit Ocarina of Times, das Spiel hatte damals nochmal einen Standard gesetzt. Einzig auf dem Handheld setzt Zelda noch regelmäßig Standards, zuletzt wieder Ocarina of Times mit einem beispielos, hervorragend gemachtenm sauberen und perfekt an ein neues System angepassten Remake.

Hier geht’s um Grafik? xD

Dir ist bewusst das DS3 auf Konsolen teilweise framedrops bis zu 10fps hat oder? :nun:

Es geht ja bei dem Thema Standards nicht um Grafik, sondern um das Spiel ansich. Bei Grafik hast du recht, da ist das Spiel mit seiner Performance scheiße. x(

Indis sind ja schön und gut aber ich würde mich freuen demnächst mal mehr zu dem hier zu erfahren ist genau mein geschmack :smiley:

8 „Gefällt mir“

Auf das Spiel habe ich auch sehr viel Bock. Ich hoffe es kommt auch für andere Plattformen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Das spiel hat mich instant angefixt als ich den trailer gesehen hab. :smiley:

2 „Gefällt mir“

me2 und wenn es mich wenn neue infos kommen noch mehr anspricht wäre das wohl auch dann mein kaufgrund für die Switch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht interessiert es hier jemand. Ich war Grade im Saturn, weil man mir am Telefon gesagt hat, dass ich eine Konsole Anzahlen kann. Und denn am Freitag abholen darf. Als ich denn da angekommen bin hat man mit gesagt, dass das überhaupt nicht stimmt. Die haben jetzt schon über 300 Vorbestellungen und erwarten maximal 220 Konsolen. Die Leute die später am Freitag ihre Konsole abholen wollen, werden wahrscheinlich schon keine mehr bekommen.
Achso, war der saturn in Hamburg.

Shovel Knight (mit neuem DLC, der zum Launch erscheint) und Fast RMX (Nachfolger zu Fast Racing Neo) scheinen fix. Zum Rest: lassen wir uns überraschen.

2 „Gefällt mir“

Ich war letzte Woche im Media Markt und hab mal nur so gefragt ob sie auch welche für den Offenen Verkauf bekommen der Mitarbeiter wollte mir erst gar keine Auskunft geben warum auch immer aber als ich dann nachhakte meinte er ja aber sie wissen nicht genau wieviele sie bekommen und daher müsste man dann “sehr früh” da sein um noch eine abgreifen zu können

Ja super, wieder ein Negativpunkt. Akkuaustsuch ist doch wohl ein absolutes Must und war bisher bei Nintendo immer Standard. Was soll das auf einmal? Akkus von Nintendo waren bisher nie so megageil, vor allem von den DSn damals. Und wer einen Laptop oder ein Tabelt hat, weiß wie schnell die ruckeln oder nur noch kurz laufen, wenn es nicht gerade ein iPad ist. Meine Güte.^^