Bei Yooka-Laylee warte ich auf die Switch-Version. Sowas gehört für mich auf eine Nintendo-Konsole.
Ansonsten war da durchaus einiges Interessantes dabei. Ich überlege, mir Stardew Valley nochmal zu kaufen.
Zelda: Breath of the Wild
FAST RMX
Snake Pass
Yooka-Laylee
Das werden glaube ich die ersten Spiele sein die ich mir für die Switch hole, je nach dem wann Yooka-Laylee rauskommt, aber wie @zwecki schon gesagt hat, sowas gehört für mich ebenfalls auf die Nintendo Switch.
Inklusive FAQ zu Steamworld Dig 2
Habe mir nun das Video angeschaut, Steamworld Dig und Wargroove waren nun echt die einzigen Dinge die mich angesprochen haben. Das andere mag auch alles nett sein, aber für “nett” kaufe ich keine extra Konsole ^^
Und ich weiß nicht ob ich das richtig überflogen habe, dass sich hier gewundert wurde dass Stardew Valley Multiplayer zunächst auf der Switch kommt - dann habt ihr nicht richtig zugehört. Es wurde von “First Console” gesprochen ^^
Interessantes Lineup. Die Switch scheint eine Art “Nische” zwischen Android und “richtigen” Spielen zu füllen. Sehr viele Indie / kleinere Titel, fast keine größeren Titel, sehr langsamer Launch. Interessante, aber schwer zu füllende Lücke zwischen Smartphones und “richtigen” / Current Gen Konsolen.
Ich hätte hier auch nirgends gehört das jemand meinte das SV Multiplayer Switch exklusiv wäre.
Edit:
Hat vielleicht noch jemand die Spezifikation für die ideale Micro SD Karte für die Switch bei der Hand?
Falls noch eine/r eine Switch braucht, bei uns im Expert werden vermutlich 10 Stück rumliegen, die keiner haben will.
Ich könnte da eine mitnehmen und zum normalen Preis + Versand abgeben, dann muss man keine ebay Preise zahlen.
Also im Saturn wollte man mir gestern keine Auskunft dazu geben, ob am Freitag Geräte zu haben sein werden.
Ich werd am Freitag einfach mal mein Glück versuchen. Gibt hier in der Innenstadt zum Glück genug Geschäfte, wo man fündig werden kann.
Da ich dann zwei Konsolen hätte, könnt ich eine hier verscherbeln. Oder zu den utopischen E-Bay Preisen… online verticken. hmmmm. Tempting.
Wenn alles glatt geht kommt morgen meine Switch an. Kann ich gefahrlos mit ihr online gehen oder wird mich der Banhammer treffen?
Okay, bei meiner Switch-Bestellung bei Media Markt steht bei mir inzwischen “Ihre Bestellung wird schnellstmöglich zur Abholung im Markt vorbereitet.”, das dürfte also für Freitag relativ sicher sein.
Bei meiner Zelda-Bestellung bei Gamestop hat sich dagegen noch nix getan, da mache ich mir langsam Sorgen.
Amazon sagt, dass die Switch morgen versandt wird. Einer Lieferung am Freitag dürfte also nichts im Wege stehen.
Kannst gefahrlos online gehen, denk ich mal.
Würde mir keine Sorgen machen
Hast du direkt nachgefragt?
Nö, steht halt so in der Sendungsverfolgung “wird am 2. März versandt”
na gut, dass sagt noch nich viel
Ich bin seit fast 2 Jahren Prime-Kunde und hab erst ein einziges Mal erlebt, dass eine Bestellung mit Prime nicht pünktlich kam. Und das war im tiefsten Winter. Ich bin zuversichtlich.
Ich hab halt nur das Problem dass das Paket entweder irgendwo abgegeben wird oder, wenn mein Nachbar ausliefert, er es auf dem Weg nach Hause bei mir abgibt. Was halt spät nachmittags wäre.
Ich bin Freitag ja arbeiten und hab’s direkt ins Büro bestellt. Es wird eh immer alles hier abgegeben.