kommt rdr nicht im März? Allg. meine ich das Nitendo zwingend COD/Fifa und Rockstar allg. mit ins Boot holen muss. Um Otto Normal anzusprechen.
RDR kommt im Herbst wenn ich das richtig verstanden habe.
Geflashed bin ich von dem Teil nicht. Das Konzept an sich finde ich richtig gut, aber wenn ich mir überlege, dass ich dann quasi Tablet-Grafik auf dem 42-Zoll-Fernseher angucken muss…
optisch find ich es nicht wirklich schön aber es wirkt nützlich
Mega gut. Ich sehe auf den ersten Blick viele der großen Entwickler und Publisher. Wenn da jeder ein gutes Spiel rausbringt und Multiplattform Spiele wie das nächste Assassins Creed auch ordentlich für die Switch (NX war so schön und kurz…) umgesetzt werden, ist das klasse
Wenn der Akkuverbrauch so lange ist wie die Mac-Books, ist es meiner Meinung nach sehr gut. Mal sehen. Werden bestimmt recht früh sagen, wie lange das Ding aushält
Sah für mich wie die WiiU-Version von Mario Kart aus.
Wer sagt dass du das musst? Wenn die Gerüchte stimmen ist die Dockingstation gleichzeitig ein Grafik-Booster, der die Grafik auf dem TV besser darstellt als auf dem Mobilding Wenn es denn wahr ist.
Naja tust ja gerade zu so als ob man bei X360 und PS3 an 42Zoll TVs die Augen verloren hat…
Am meisten freue ich mich für „From Software“ ein Dark Souls, dass ich jederzeit und überall spielen kann. Ein Traum
Also Mini Ankündigungen im Trailer:
Mario Kart 8 allerdings mit King Boo = eventuell Remake mit mehr?
Neues 3D Mario
Skyrim…
Laut kommentaren soll es wohl ein neues Mario Kart sein.
- King Boo (der Geist) ist wohl in MK8 kein Charakter
und - man kann wohl bei MK8 nicht 2 Items gleichzeitig tragen, im Trailer jedoch schon (links und rechts oben in der Ecke)
Musst du nicht, wenn du es in die Docking Station steckst kommen weitere Prozessoren laut den Gerüchten hinzu welche 4k Streaming und HD Gaming mit 60fps schaffen sollen.
Wenn da so ist wäre ich von den Teil überzeugt. Warten wir es mal ab, was konkret angekündigt wird…
Ui stimmt. Das hat ich nicht gesehen.
Die Inklinge von Splatoon hatten auch neue Frisuren. Von daher könnte man annehmen, dass zum Start Ports mit neuem Content kommen.
ja, kann sein
@Ghisteslohm könnte aber auch recht haben. Sah mir nämlich grafisch stark nach Mario Kart 8 aus.
Aber die wichtigste Frage wurde nicht geklärt:
„Will it blend?!“
Aber mich würde der Preis mal interessieren. Wenn die ungefähren Specs (4k Streaming und FHD60fps Gaming lokal und der Tegra Mobil Chip) stimmen sollten wird das doch sicher im Bereich der Ps4 liegen. Also 300-400€. Je nachdem wie viel der Pro Controller kosten wird und ob er gleich mit bei ist.