Schade. Naja.
Hab mir gerade den Controller mal angeschaut
Die Plus und Minus Buttons erscheinen mir etwas doof platziert
Ist jemandem der butten unten links aufm Controller aufgefallen? Ne Idee wofür der is?
Ich werd das ganze nun etwas beobachten aber gänzlich unbeeindruckt bin ich nicht.
Wenn ich mir vorstelle was diese Hybridkonsole für Möglichkeiten bietet.
Handheldtitel auf dem TV.
AAA Games von der Heimkonsole für Unterwegs.
Ein Pokemon RPG
Ich gebs zu. Ich bin hyped…
Merkt man gar nicht
So und wo kann man nun vorbestellen, die sollen endlich mein Geld nehmen, nervt langsam…
Ist ja gut. Hab mir den Trailer nun ein paar mal angesehen, alles aufgesaugt und geh nun in freudiger Erregung Abwasch machen.
Hätte ich jetzt eine Switch könnt ich die mit in die Küche nehmen…
Meinste die + und - Knöpfe? Wahrscheinlich um die Controller vom Screen zu lösen.
Das hätten wir alles schon durch die PSVita bekommen können…
nein unten. Rechts unten ist ein runder Home button. Links unten?
Sony kann keine Handhelds. Das ist halt so
Was hat den der Typ, am Flughafen in die Konsole gesteckt? War irgendwas Rotes.
es gibt schon die ersten Leute, die sich selbst eine Nintendo Switch bauen
Einen Kritikpunkt habe ich … der große Kontroller mit dem man am Fernseher spielt sieht etwas klobig aus… , etwas unhandlich
Das ist richtig. Allerdings nicht in der Form und dem Ausmaß, welches Nintendo jetzt vorhat. Und Nintendo hat halt die beste und meiste Erfahrung was Handhelds angeht. Die fehlt Sony halt.
Welcher? Der “Pro” Controller oder der wo die beiden Switch Sidepads dran sind?
Offizielle Meldung seitens NIntendo zur Switch:
Nehme an das war das Spiel.
Ahso. Sah auf den ersten Blick wie ein NFC-Feld aus. Gute Frage vllt ja ein Synch-Button oder so.
Blockbuster waren nie Nintendos Zielpublikum. Es gab Fifa und CoD für die U. Das waren, selbst auf 12mio verkaufte Us gerechnet, Ladenhüter. Das Rennen mit Sony und Microsoft vermeiden sie bewusst. Und Nintendo war nicht langsamer mit seinen Titeln als Microsoft oder Sony. Es fiel nur stärker auf weil es keine Drittanbieter gab.
Nicht wirklich, GTA V für next hatte auch neue Features und bessere Grafik, aber es war immer noch GTA V