Im anderen Thread hab ich Details für den West Teil gepostet, schaut nach einem echten Monster Hunter Teil aus. Für die Switch wirds dann im August wohl die jap. Version für mich werden.
Da muss ich aber auf die PC Version warten.
Tja, also ist es wohl wahr das Sony dafür bezahlt hat, dass die switch benachteiligt wird?
In Wirklichkeit hat Microsoft da seine Finger mit im Spiel. Die haben Capcom geschmiert, damit Sony schlecht bei den Nintendofans da steht. Deswegen wird Sony auch kein Crossplay für Minecraft bekommen. Das ist alles ein abgekartetes Spiel.
Naja, ich halte eigentlich nix von sowas ^^ Aber die Leute, die Monster Hunter World gealekd haben, haben auch gesagt dass Sony Capcom bezahlt hat, damit die Switch benachteiligt wird.
Ich habe ja nix dagegen wenn man sich exklusivrechte sichert, aber dass eine Platform so schlecht dastehen lassen ist imo nicht okay.
Aber die Gerüchte habe auch besagt, das
World in irgendeiner Form auch für die Switch erscheint.
Du wiedersprichst dir gerade selber. Wenn der Leak sagt, das Sony durch Cash Nintendo benachteiligt, wieso sollte dann World für die Switch erscheinen. Passt nicht zusammen.
Viel wichtiger ist, dass er im Nachgang gesagt hat “Was für ein Pokemon-Spiel werden wir auf der Switch spielen können?” - Damit ist doch eigentlich schon klar, dass es kein Hauptspiel wird (sonst wäre es ja klar). Es kann genauso gut ein Pokemon Ranger oder Pokemon Mystery Dungeon sein.
Weil es später kommt und Capcom wohl Sony ein wenig verarscht hat Die werden wohl daran minimale Änderung vornehmen und das Spiel einfach Monster Hunter Portable nennen und schon ist man auf der sicheren Seite. Der Leaker hat ja gesagt, dass Sony anscheinend schlecht verhandelt hat Sony ist wohl massig Geld losgeworden und Capcom wird weiterhin Geld scheffeln mit einer Switch Version
Dein Optimismus in allen ehren, ich würde mich nicht drauf verlassen, dass der Leak 100% recht hat bzw. einige Punkte wurden ja schon entkräftet.
Sollte World für die Switch erscheinen, hab ich wirklich kein Problem damit. Aber deine einseitige Argumentation mit pro Nintendo / contra Sony kann ich so nicht ganz verstehen.
Des Weitern, selbst wenn Sony Kohle locker gemacht hätte, wäre dies kein anderes Vorgehen wie damals als Nintendo sich MH gesichert hat.
Es sind Gerüchte, klar. Aber es sind Gerüchte von einem, der das Spiel genauso vorhergesagt hat. Daher glaube ich ihn schon. Vielleicht kann er auch ein Fanboy sein, der nicht verkraftet hat, dass Monster Hunter nicht für die Switch erscheint. Kann natürlich auch sein. Aber das selbst ein XX nicht in den Westen kommt, hat mich schon stuzig gemacht.
Wie gesagt: Ich gönne es Sony, dass sie wieder Monster Hunter spielen können, nicht falsch verstehen. Aber ich finde es nicht richtig von Sony, wenn die Gerücht stimmen sollten .
Nun so gings mir, als kein MH mehr für eine Sony Konsole kam
Mir ist es eigentlich Wurst. Werde XX im August auf japanisch zocken und dann Anfang 2018 auf der PS4.
Die pk hat mir leider gezeigt, dass die switch ehrlich nichts für mich ist schade. Muss ich Mario wohl auslassen oder Viel später spielen
Schade, aber verständlich Aber im Endeffekt hat Nintendo das geliefert, was Fans wie ich wollten. Aber sind halt nicht alle Fans, der alten schule
Ich mag die alte Schule mehr als du denkst allerdings ist für mich bei Nintendo hopfen und Malz verloren zumindest zum großen Tal
Du meinst ein Metroid Prime 4 in zwei Jahren? Oder ein “Pokemon-RPG”, was wohl eher Mystery Dungeon, Ranger oder XD 2 sein wird? Das Beste war noch Kirby oder Yoshi, aber dieselben Spiele gibt’s mit leicht schwächerer Grafik auf dem 3DS. Ich warte endlich mal auf eine Switch-Bombe für Nintendo-Fans, die auch greifbar ist.
Das Spiel ist von GameFreak, seit wann entwickeln sie Mystery Dungeon, Ranger oder XD?
Und Metroid Prime hat jeder für tot gehalten.
Sieh dir die Begeisterung im Netz an, jeder ist sich einig, dass Nintendo ne tolle Show abgeliefert hat. Und da kommen ja noch Spiele dazu in den nächsten Tagen.
Metroid für tot gehalten? War nicht vorher schon klar, dass die Metroid präsentieren werden? Und letztes Jahr gab es doch ein Metroid Prime für den 3DS?
http://www.gamerankings.com/3ds/168673-metroid-prime-federation-force/index.html
Das bezeichnest du als Metroid Prime? Mehr als den Namen, hat es damit nicht gemeinsam.
Solange Nintendo mir sagt, dass es ein Metroid Prime ist, ist es auch eins. xD Das haben wir doch nicht zu definieren.^^ Das Neue wird auf der Switch sicher auch eine starke Multiplayerkomponente haben, davon kannst du mit Sicherheit ausgehen. x)