Tut mir leid schreibe auf dem Smartphone und dachte er macht es automatisch.
Geht darüum das metroid 2018 erscheint.
Tut mir leid schreibe auf dem Smartphone und dachte er macht es automatisch.
Geht darüum das metroid 2018 erscheint.
jetzt hab ich irgendwie Hunger auf Dürüm …
Mobile neogaf Links werden ohne Thema angezeigt.
Außerdem:
Too slow old friend!
Das ist aber auch der “normale” Release Termin von Pokemon Titeln. Man weiß ja auch nicht wie weit die Arbeiten am Switch Titel voran geschritten sind.
Jetzt haben wir es aber Offiziell ^^
Das schlechte daran ist wohl, dass wir das neue Retro und Platnium Game dafür nicht mehr 2018 sehen werden. Ich glaube kaum, das sie alle AAA Spiele in einem Jahr raushauen.
Ich muss auch sagen das ich nun endlich mit der Wlan Verbindungsqualität nach dem Update zufrieden bin vor dem Update hatte ich im Schlafzimmer nur mega schlechten empfang (1Balken) nach dem Update nun gute 3 Balken und die Switch verbindet sich auch schneller
Ne, wurde schon längst wieder Dementiert.
No change in what we announced last week, which is that those two games are coming, but they have no specifically announced release window/year.
Quelle gonintendo.com
Muss ich auch mal testen.
Hab zur Zeit eher das Problem bei meiner PS4, dass die jedes Mal nur ultralangsam Downloads zieht. Erst nach nem Routerneustart geht’s normal. Am nächsten Tag wieder das gleiche Theater …
War eigentlich relativ klar, dass da einer mit seinem Marketing-Blabla ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist.
Oder es ist halt ein Leakmon Man weiß es nicht.
Ich halte 2018 aber auch für relativ unwahrscheinlich. Umso mehr würde ich mich aber freuen wenn es nicht dafür angekündigt wird und dann überraschend doch rauskommt.
Ist mir 100x lieber als wie bei Zelda gehypet zu werden und dann wirds 7x verschoben.
Wobei sich da das Warten echt gelohnt hat.
Klar, ich freu mich auch, wenn’s 2018 noch klappt.
Bei Pokemon könnte ich mir das sogar noch vorstellen, aber bei Metroid denke ich, dass man uns mehr gezeigt hätte, wenn das Spiel schon so weit wäre.
Pokemon 2018 halte ich nicht für unwahrscheinlich. Wie gesagt ich vermute die Sonne/Mond Engine wurde extra mit blick auf die switch gemacht und Sonne/Mond waren das runterskalierte Testspiel.
•Folgende Controller werden ab sofort unterstützt: NES30 Pro (8Bitdo), SFC30 (8Bitdo), Pokémon Tekken-Pad (Hori), GameCube-Controller mit Mayflash-Adapter.
Die sagen mir sop gar nix hmmm
please understand.
kann man halt nix machen wenn man sich mit Apple und Samsung um Chips streiten muss da zieht Nintendo halt leider den kürzeren. Dann brauch man noch teile für Reperatur einsendungen ersatz geräte in Umtauschfällen etc etc.
geil hab ich
Moment mal… ist das der Adapter der auch bei der wii u funktioniert ???
jop
UUUUHH na das ist ja awesome.
die 8Bitdo Controller liefen mit nem Firmware-Update doch schon vorher auf der Switch?!