Nintendo Switch - Sammelthread

Hat sich jemand Thumper oder aus dem japanischen eShop die Secret of Mana Kollektion geholt? Falls ja wie sind die Spiele, bzw ist Secret of Mana auf Englisch?

Bitte was, es gibt ne SoM Collection?

1 „Gefällt mir“

jop

edit: ist aber halt noch nur auf Japanisch sprich noch gibts keine Englische Sprachversion leider

1 „Gefällt mir“

Jup hatte ich hier vor paar wochen verlinkt

Hatte vor Jahren mal ein Video gesehen, da gabs ein Programm (vermutlich leider nur fake) fürs Telefon, wenn man mit der Telefonkamera irgendwelche Schriften eingefangen hat, hat das Programm die dann instant übersetzt und angezeigt.
Sowas wär bei der Collection ja nice bei den Textboxen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Fake dass kann die normale Google Übersetzer App.
Funktioniert auch erstaunlich gut.

3 „Gefällt mir“

Oh ok, wär ja mal n Versuch wert. Bei Zeiten mal n random Switch Spiel auf ne andere Sprache stellen und testen :smiley:

So hab ich die holländische Versicherungspolice meines Vaters übersetzt :smiley:

Wobei es schon nicht mehr ganz so krass ist wie zu Wii-Zeiten, wo gefühlt doch irgendwie alle hauseigenen Titeln sehr haben auf sich warten lassen. Das Warten auf Twilight Princess war die (nicht übertrieben) schlimmste Wartezeit meines Gamer-Lebens, weil… for fucks sake, wer könnte das hier je vergessen?

3 „Gefällt mir“

Hatte gestern nach dem Firmware-Update ein “lustiges” Problem: Die Switch erkannte das Dock nicht mehr, also keine Ausgabe am Fernseher, auch ladete sie nicht mehr. Einstecken, ausstecken, direkt an die Steckdose (ohne Steckleiste), HDMI-Kabel ausprobiert - nichts. Ladekabel direkt angesteckt - lief einwandfrei. Rätsels Lösung war dann, dass ich das USB-Kabel andersrum in das Dock steckte - und siehe da - funktioniert (wieder) einwandfrei.

Zumindest bei mir hat es anscheinend mit dem Update funktioniert, dass die Switch nicht mehr lustig den HDMI-Switch hin- und her switcht während sie in der Docking Station steht :grinning:

:kappa:

Nintendo politely requests you call Super Mario Odyssey’s hat power „capturing“ not possessing for, um, obvious reasons

Klick

Da der Steamsale kacke ist, hab ich mir jetzt Cave Story+ und Thumper geholt. Weil ich vergessen hab das in den USA die Steuer nachher noch draufkommt hab ich jetzt viel zu viel Guthaben am US Accout da sich Thumper und Cave Story nicht zusammen mit $ 50,- ausgingen. :frust:

Cavestory 30 Euro ist mir zu heftig.

Steam hats grad für 11 :stuck_out_tongue:

Edit:
Ich hatte es schonmal am Nintendo DS. 30 ist bei mir die obere Schmerzgrenze, ist schon sehr gut.

Mein ich ja.

Auf Steam kann ichs aber nicht unterwegs zocken. >_>

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß wenn er eine HDD hat. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das verlinkte Bild dort - ich schmeiß mich weg :joy:

5 „Gefällt mir“