Sieht interessant aus:
Schnäppchen
Ich nehm zehn!
Falscher Thread :f
Zum Thread: hab jetzt mal den Google-Übersetzer probiert. Bei der Disgaea-Demo auf Englisch gings eher so halb, auf japanisch dagegen überhaupt nicht. Also kein Import für mich.
Es geht schon auch mit japanisch, aber man darf nicht zu viel erwarten. Man kann bei Buttons dann auf ihre Funktion schließen.
Längere Texte und Story stelle ich mir auch schwierig vor
Ha, würde ich super finden wenn es kommt:
wie geil
Also die Tendenz beim 3rd-Party-Support ist jetzt schon vielversprechender als die tatsächliche Umsetzung in Gänze für die Wii U. Langfristig kann das eigentlich nur von Vorteil sein, wenn große Franchises irgendwie wieder ein Bein in Nintendo-Gefilde setzen.
Ich hoffe das FIFA auf der Switch erfolgreich ist daswürdr sich bei den 3rds zum Umdenken beitragen
Deswegen werde ich mir FIFA für die Switch kaufen, Zeichen setzen und unterwegs zocken =)
Wenn man bedenkt, das noch vor einem Jahr, Nintendo für tot erklärt wurde, ne ziemlich Leistung
Naja, dabei muss man aber auch bedenken dass Nintendo die ganze Zeit schon mehr Geldreserven auf der hohen Kante hat als Sony.
Schwer vorzustellen, wenn man ansieht das Sony letztes Jahr mehr Geld mit PSN gemacht hat als Nintendo insgesamt
Nintendo gibt es schon seit über 100 Jahren und sie haben die meiste Zeit plus gemacht. Die könnten locker noch einen oder zwei Flops wie die WiiU bringen ohne dass sie Angst haben müssten dass sie zusperren müssen.
Ne, Nintendo hat schon ordentlich Asche auf Reserve. Sie verkaufen ja auch nie mit Verlust. Wenn einer der drei großen Konsolen-Hersteller pleite ginge, dann in meinen Augen noch am ehesten Sony (wenn auch trotzdem rein hypothetisch und extremst unwahrscheinlich, nahezu undenkbar).
Ist bei Sony nicht die Videospielsparte nicht die einzige die sie noch am Leben erhalten oder haben die sich generell wieder gefangen?
Das weiß ich nicht genau, allerdings sind sie in meiner Wahrnehmung auch im Vergleich zu Microsoft und Big N relativ nah am Bankrott. Allerdings hab ich mich mit der Thematik noch nicht so ausführlich beschäftigt.
Naja, vielleicht nicht pleite, aber wäre die Switch auch geflopt, dann wäre Nintendo wohl den Sega Weg gegangen
Ich hab vor einem oder zwei Jahren einen Artikel gelesen dass wenn die PS4 nicht so gut laufen würde, sie mitunter zumachen hätten müssen da alle anderen Sparten Verluste machen.
Bezweifle ich, eher hätten sie sich komplett auf den Handheld/Handymarkt konzentriert. Um ihre IP’s auf der (dann) ehemaligen Konkurrenz zu bringen sind sie zu stolz. Aber um komplett aus dem Hardware Sektor auszusteigen läuft der 3DS zu gut.