Nintendo Switch - Sammelthread

Ein richtiger Erfolg ist die switch noch lange nicht. Daher kann man den Entschluss sehr gut nachvollziehen. Nintendo muss erstmal wieder überzeugungsarbeit leisten.

Über was ich mich auch freuen würde aber vermutlich nie kommen wird, wäre Codename S.T.E.A.M. 2. Ich mochte den ersten Teil. :smiley:

Lieber ein neues Advance Wars

2 „Gefällt mir“

Eigentlich haben die ganzen zusätzlichen Teile nur noch mehr Fragen aufgeworfen. Herzlose niemanden unversierte, ansem Organisation 13 xehanort, aqua ven terra.

Warum nicht beides? Wenn wir so anfangen dann sollte vor allem anderen Eternal Darkness 2 für die Switch rauskommen. :stuck_out_tongue:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wurde mal wieder einer seiner Reaktoren gesprengt. Passiert von Zeit zu Zeit. :gunnar:

Ne ich habe die Spiele nur gespielt, ihr anscheinend nicht :smiley:

Nur den ersten Teil ca ne Stunde als er damals rauskam. Ich kann mit der Final Fantasy/Disney Mischung nichts anfangen.

Stimmt. Deshalb kann ich mit ungefähr 80% des Satzes nichts anfangen und wirkt auf mich als Außenstehenden, als hätte der Google-Übersetzer großen Mist gebaut. :joy:

Fand ich jetzt einfach belustigend. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich Find die Disney kacke auch nicht gut aber ich hab schon schlechteres ausgeblendet. Hab Freitag erst Final Mix 2,5 durchgezockt. Spricht 6 Spiele schon. So genug offtopic glaube ich

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, aber ein weiteres Spiel schafft da auch keine Abhilfe mehr. Und ich versteh den Satz sogar, obwohl ich nur die Hauptreihe (1, 2) selbst gespielt hab. :smile:

But for players with unstable connections, it might be unfair to block them entirely, especially since the Switch uses WiFi-only.

Idioten…

Zumindest in Ranked find ich sowas gut.
Wer nicht garantieren kann das die Internetverbindung stabil ist sollte auch nicht mitmachen. Wenn ein Random leavt ist es für mich immer scheisse.

5 „Gefällt mir“

Ich finde es auch gut, ich finde nur den zitierten Satz im Text schlecht, da er schlicht und ergreifend gelogen ist…

Achso, dachte dein “Idioten” bezieht sich auf Nintendo^^

1 „Gefällt mir“

Achso nein, sorry dachte durch dass Zitat war ersichtlich auf was ich es bezogen hab. ^^

Na toll, anscheinend hat Nintendo weiterhin Lieferschwierigkeiten in Japan.

So sieht in Japan die Lotterie aus, wo entschieden wird, wer sich eine Switch kaufen darf :ugly::

http://bbs.saraba1st.com/2b/data/attachment/forum/201707/17/140415ey1z11vajlykyyay.jpg

Also braucht man nix großartiger zu erwarten während der Splatoon 2 Zeit. Aber gibt schon erste Analysten, die behaupten, dass sich Splatoon 2 bis zu 900.000 Mal in der ersten Woche verkaufen wird. Wenn man bedenkt, das bisher 1 Millionen Switch verkauft sind, ist das ne großartige Ratio :supa:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nur eine Switch hätte, käme ich an Splatton 2 auch nicht herum :wink:

Für mich etwas uninteressant, wird sich aber sicher gut verkaufen.

Fang doch damit nicht an, gerade die Switch hat seit März jeden Monat ein Top Spiel, da ist man nicht unbedingt an jedem Dreck interessiert. Es ist einfach ein gutes Spiel. Punkt.