Nintendo Switch - Sammelthread

:nun:

Naja wenn man das aber immer so weiter macht wird die Spieler Zahl immer mehr schrumpfen. Am Ende braucht man die Änderungen das die Leute sagen okay beim letzten Mal hat mir noch was gefehlt aber dieses Mal kaufe ichs wegen xy.

Es ist das dümmste wenn man die die Leute die etwas kritisieren immer ab tut als das sind ja dann eh keine Kunden. Ziel muss es immer sein diese Leute zu Kunden zu machen ohne das die alten Kunden gehen.

Deswegen bekommen ja die ganzen großen Serien immer nur kleine Veränderungen im gameplay aber meistens größte bei der Geschichte und der Optik. Weil die alten sagen gameplay ist sowieso wieder super das macht Spaß und die anderen nun denken wow genau mein Setting das muss ich spielen.

@Midgar Story spiele sind eigentlich eher noch viel mehr Zeitverschwendung. Zum einen gibt’s eigentlich noch fast keine spiele mit einer wirklich guten neuen Story die ohne Ballast erzählt wird zum anderen was bringt die Story dir weiter? Bei anderen spielen trainiert man viel stärker Hand Auge Koordination, Reflexe usw. Also wenn es darum geht was ist eher Zeitverschwendung dann wohl 99% aller Story spiele.

1 „Gefällt mir“

Für dich ist also Videospielen Training? Für was?
Um noch mehr immer wieder das selbe zu machen? Akkordarbeit brauch ich nicht in meiner Freizeit

Wieso überrascht mich diese Frage nicht? Warum liest man Bücher? Warum schaut man Filme? Das es für dich Verschwendung ist zweifel ich nicht mal an

Manchmal frage ich mich, warum es Leuten so schwer fällt, nachzuvollziehen, warum andere etwas aus Dingen ziehen, mit denen man selbst nichts anfangen kann. :nun:
Ich würde im Leben kein Rennspiel (außer Mario Kart) anfassen, kann aber absolut nachvollziehen, was andere daran fasziniert.

Unterschiedliche Spiele spielt man in aller Regel aus unterschiedlichen Gründen. Oder eben nicht und spielt nur eine bestimmte Sorte Spiele, auch cool. Aber darüber zu diskutieren, was die ‚‚richtigen und falschen‘‘ Gründe sind, dieses oder jedes Spiel, Buch oder Film zu konsumieren, ist, Pardon, völlig bescheuert. Man kann ja seine Vorlieben haben, ob man mehr Story oder mehr Spiel haben will. Es wird diesem Medium aber einfach nicht gerecht, nur darauf und nur auf ‚‚entweder-oder‘‘ reduziert zu werden.

7 „Gefällt mir“

:+1:

Für die Switch Besitzer aus dem kölner Umfeld, am 18. August findet der nächste Stammtisch ab 20 Uhr im Meltdown Cologne statt.
Infos auf Twitter: @switchkoeln

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig, trifft hier aber nicht zu, die Spielerzahl dürfte am Ende über dem ersten Teil liegen, weil es halt Neuerungen hat die eine 2 hinter dem Titel rechtfertigen.

Ein simples „Das ist nur ein Port“ sehe ich aber nicht als Kritik an, wenn man nur YT Videos vom Spiel kennt, denn da sieht das tatsächlich aus wie der erste Teil wenn man da nur oberflächlich drüberschaut.

Berechtigte Kritik wäre für mich, gegen das Matchmaking oder den Voice-Chat zu stänkern, da wär ich voll dabei.

Die Rayman Legends Demo kann geladen werden

2 „Gefällt mir“

Wie viel mAh muss eine Powernank mindestens haben, damit ich die Switch gescheit mobil Laden kann? Ich hab eine die hat 14000 mAh, reicht das oder muss ich aufrüsten?

mit einer 10.000 mAh Powerbank kriegst du die Switch von 3 Stunden Zelda auf Max settings mit wifi an von 2h 55m auf 5h sollte also ausreichen die 14.000 mAh

1 „Gefällt mir“

Besten dank, muss ich mir nur noch ein Usb zu Usb C kabel besorgen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich ja mittlerweile wieder richtig Bock drauf.
Hab aber gerade mal gegoogelt und erste Preisergebnisse spuckten 35€ aus…maaaaan können die das alte Zeug nicht mal günstiger raushauen. Für den Preis können die es dann doch behalten. Hat doch mittlerweile schon jeder auf einer anderen Plattform

Edit: Wo ist denn die Demo? Ich klick bei Bald Erhältlich auf Rayman aber da nix Demo D:

Wenn ichs nicht schon vor Jahren auf der PS4 gekauft hätte …

Doppelkauf gibts nur in seltenen Fällen. Bei Axiom Verge werde ich wohl wieder schwach.

Geillo! Das werd ich mir endlich mal holen.
Ist ja perfekt auf der Switch :3

1 „Gefällt mir“

Jo denk ich auch, hol ich mir :slight_smile:

Bin ja mal auf das Minigolf Spiel gespannt was diese Woche rauskommen soll. Interessanterweise ist in Japan diese Woche eher wenig los gegenüber Europa und den USA was Neuerscheinungen im eShop angeht.

Link?

Dass hier meine ich

Dachte schon das Golf RPG kommt schon raus :sob: