Nintendo Switch - Sammelthread

Ne Demo zu nem Online-Spiel wäre auch eher ungewöhnlich.

Single Player würde mir reichen. Ich hätte mich wahrscheinlich eh nicht in den Online Modus gewagt. Das tue ich bei Shootern generell nicht.

Für den SP würde ich das Spiel nicht kaufen.

Den Horde Modus würde ich auch noch spielen. Nur nicht gegen andere Menschen. Aber erst müsste ich wissen wie gut sich das steuert. Von Destiny weiß ich, dass ich bei sowas eher minderbegabt bin.

Der MP Modus ist nicht vergleichbar mit anderen Spielen finde ich, ich hasse eigentlich MP spiele aber Splatoon macht einfach Laune im MP. :smiley:

Und der Salmon Run ist zwar MP aber 4 Spieler gegen eine Horde, auch sehr genial. Der SP Modus hingegen enttäuscht mich sehr. :frowning:

Splatoon steuert sich hervorragend.
Die Belohnungen beim Salmon Run sind aber für den normalen MP-Modus :f

Das würde ich gerne mal ausprobieren. Ich hätte auch nie gedacht mal MK8D online zu spielen. Aber das macht echt Spaß, ab und zu, wenn ich betrunken bin.

Macht auch nüchtern viel Spaß, bis man mal wieder kurz vor Schluss vom ersten Platz auf die hinteren Ränge durchgereicht wird :joy:

1 „Gefällt mir“

Mit einem Sieg rechne ich gar nicht. Ich kann mich nicht erinnern mal in einem vollen 12er Rennen gewonnen zu haben. Online ist mein Hauptziel im positiven MMR Bereich zu bleiben. Gegen meine Bürokumpel und 9 Computer sind die ersten zwei Runden völlig egal. Ich war schon so oft mit weitem Abstand erster und auf ein mal sind ALLE genau hinter dir und mähen dich mit Panzern nieder.
Wie Denzel richtig festgestellt hat, hat das Spiel leider nichts mit fahrerischem Können zu tun.

Eh das stimmt vorn und hinten nicht. Da ich viel MK8 gezockt hab bin ich in Deluxe ja automatisch ein Smurf da mein Ranking niedrig bzw wieder am Anfang ist.

Ich gewinne online nahezu jedes Rennen mit großem Vorsprung. Klar hin und wieder haste Bullshit aber auf Dauer setzen sich die guten Spieler durch.

3 „Gefällt mir“

Ok, ich gehe auf „nicht viel“ runter :wink:

Wie gesagt, wenn ich in den ersten zwei Runden mal führen sollte weiß ich, dass das nichts bedeutet. Manchmal klappt es, aber meistens trifft mich das Gummiband (und ein bis 12 Panzer) kritisch.

Was heisst denn in dem Fall führen?
Erster, aber den Atem der gesamten Konkurrenz direkt im Nacken? Ja dann bist ja auch nicht wirklich vorne.

Wenn aber in der ersten Runde ne ordentliche Führung aufbaut wird man ausser von Blauen und Blitzen aber von nichts mehr getroffen und kann so immer weiter vorne weg fahren weil sich weiter hinten alle gegenseitig abballern. Meistens sind die, die sich zu Beginn absetzen können auch am Ende als erstes im Ziel.

1 „Gefällt mir“

Ordentliche Vorsprünge kenne ich nur aus den Runden mit Kumpels. Da spielen wir zu dritt mit 9 schweren CPU. Da ist es ziemlich offensichtlich, dass Runde 3 auch einen Schalter beim ganzen Fahrerfeld umlegt, die sind so schnell dran. Ich weiß nicht wie groß der Vorsprung sein müsste um das zu verhindern.
Online kann ich mich wie gesagt nicht an Führungskilometer erinnern, ausser in einem 1 on 1 um drei Uhr morgens.
Ein gutes Rennen geht ohne MMR Verlust aus, ein sehr gutes, wie letztens auf der Buh Strecke auf Platz 3.

Aber zumindest genug, dass man sich mit einem bestimmten Skill-Level einen Vorsprung erfahren kann, dass man auch mal einen blauen Panzer vorne verkraften und trotzdem die Führung halten kann. Und gegen rote Panzer bekommt man ja Mittel zur Gegenwehr, mit viel Glück auch mal die Tröte.

Klar ist Glück und Zufall ein Faktor, aber nicht der ausschlaggebende. Bei beiden Community Beefs auf dem Sender habe ich die Hälfte meiner Rennen als Erster beendet und bei aller Bescheidenheit: Das geht nicht mit Glück alleine. ^^

1 „Gefällt mir“

Overcooked ist jetzt auf der Switch erhältlich.

4 „Gefällt mir“

Cool. Seit Royal Beef hab ich da echt Lust drauf. Hat das wer schon gespielt und kann ein bisschen was dazu sagen?

Da ich fast nur SP Spiele Spiele, leider nicht. Aber schon öfters gelesen das es sehr gut sein soll.

Ist absehbar wann die Rayman Demo wieder im Shop ist?

wieder?

Offenbar gab es die Demo kurz im Shop aber wegen Performance Problemen im Dock Modus wurde sie wieder runter genommen.

1 „Gefällt mir“