Nintendo Switch - Sammelthread

Bin da ja echt noch versucht das ein weiteres mal zu kaufen, habe in der PC-Version damals ja nur 60 Stunden gehabt. Muss man natürlich mal sehen wie die Steuerung dann so ist. Aber meine ich das nur oder war die Steam-Version zum Start teurer als die Switch-Version jetzt?

Derzeit auf Amazon und Gameware (hier 5€ teurer) der Pro Controller im Xenoblade-Design wieder erhältlich:

http://www.gameware.at/info/space/Nintendo+Switch+Pro+Controller+Xenoblade+2?emphasize=NXH-COPROX#NXH-COPROX

EDIT:

Die Collector’s Edition von Xenoblade Chronicles 2 auch gerade wieder verfügbar!!

Gibts schon Meinungen zu Pokemon Tekken Dx?

Meh, Battle Chasers verschiebt sich auf der Switch auf unbestimmte Zeit. :frowning:

Der Controller ist einfach zu teuer. Aber die CE hab ich schon seit der Ankündigung vorbestellt.

FTFY :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja, so viel geiler als der normale Pro Controller ist er auch nicht.
Und da ich so einen schon besitze, ist der XC Controller relativ uninteressant für mich.

Ich besitze noch keinen, daher bietet sich das bei mir schon an. ^^
Einen normalen würde ich so zeitnahe wohl gar nicht kaufen, aber den finde ich schon ziemlich schick.

Der Pro Controller ist klasse. Diese Ungetüm aber kommt mir nicht ins Regal :smiley:

Ungetüm? :confused:

Ein Albtraum in rosa/türkis :imp:

Pfff, wer sich seiner Sexualität sicher ist hat auch davor keine Angst. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Oder hat einen konservativeren Geschmack in Bezug auf Farben :eddyugh:

:wtf:

Schmorf ist schockiert!

Find die Xenoblade und auch die Splatoon Variante vom Pro Controller extremst hässlich. Gefällt mir die Standardvariante viel besser. Die Farbauswahl bei den beiden Spezialvarianten ist ein Graus.

7 „Gefällt mir“

Die Farbauswahl war der Grund warum ich den Xenoblade Controller Vorbestellt hab. :confused:

Steamworld Dig 2 hat echt großen Suchtfaktor. Super Spiel, wobei der Enterhaken ist schon ziemlich op, fliege eigentlich nur noch über die Karte.

1 „Gefällt mir“

Da kommt noch mindest ein Ding was noch mehr OP wirkt :wink: . Muss aber sagen dass die Tempel-Rätsel schon teilweise recht knackig sind.

Man kann den Switch Pro Controller ja über Bluetooth am PC verwenden. Kann man dann aber auch Gyro Controls benutzen? Spiele gerade Tomb Raider Rising und vermisse die schöne Splatoon Steuerung.
Wenn es eh nicht geht kann ich mir den Kauf des Bluetooth Adapters sparen.

Über Mods bestimmt