Nintendo Switch - Sammelthread

Hab mir mal das Rätselspiel PanPan geholt. Ist wirklich sehr kurz (das Walkthrough auf Youtube ist bisschen länger als 30 Minuten) ich denke ich hab so 1-2 Stunden gebraucht. An 2 Stellen hat ich ne lange Leitung, einmal hab ich unbewusst nen Bug abused und man muss öfters mal hin und her gehen (definitiv nicht laufen) was auch ein bisschen Zeit frisst.
Kostet aber nur 5€, die Rätsel sind ganz nett und ich finde die Optik sehr hübsch. Schöner Happen für zwischendurch.

Niceosaurus!

Jetzt stell dir noch vor, es gäbe ein VR Headset für die Switch. Das könnte selbst mich VR-Muffel überzeugen.

Re4 hatte auch die Pointer-Steuerung, bin mal gespannt ob die Gyro-Steuerung an die Genauigkeit rankommt, bei Project Zero 2 auf Wii hatte ich massive Probleme mit dem Zielen (oder meine Mote war einfach am Arsch)

1 „Gefällt mir“

Was Nintendo aber mal wirklich nun raushauen könnte wäre eine Möglichkeit seine Speicherstände zu sichern und bei MyNintendo.com etwas mit meinen Punkten für die Switch einlösen zu können

1 „Gefällt mir“

Wie spielt es sich ohne? Kann man mit den Gyros im Pro Controller zielen?

Also der Punkt für Prämien auf der Switch ist ja schon vorhanden. Deswegen denke ich mal dass dies bald kommen dürfte. Ich hoffe Cloud-Save kommt mit dem Online-Service.

Ich glaube die warten erst bis auch die letzten Punkte ausgelaufen sind. :kappa:

Naja, also die Goldpunkte gelten ja etwas länger. Und nur die kann man ja wirklich für richtige Prämien nutzen. Wobei ich ja es sogar ganz interessant fände ich richtigen Spielen auch mir Boni mit den silbernen Punkten holen zu können. Da wären Loot Boxen dann wieder fast OK, jedoch auch nur wenn es wirklich nur so gehen würde.

Dann lieber festgelegte Boni. Bei Lootboxen zieht einer nur Müll für seine mühsam gesammelten Punkte und andere räumen ab.

Ja, gut damit meinte ich eigentlich auch eher festgelegte Sache, hatte ich vielleicht nicht so ganz ausgedrückt. Ubisoft macht das eigentlich nicht schlecht, es gibt ein paar (meist recht einfache) Erfolge, die bringen Punkte und diese Punkte kannst du dann für jedes Spiel nutzen um da ein paar Boni freizuschalten. Wenn Nintendo sowas wie bei Fire Emblem Heroes macht, würde das ja schon reichen.

Das kenne ich nicht. Habe mich nie so mit diesem ganzen Gamer Score Zeug beschäftigt. Wäre natürlich geil wenn Nintendo eine Art Erfolge System einführen würde. Aber dafür verkaufen sich die Amibos zu gut.

Nun, das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Vielleicht kommt Nintendo ja noch zu einem globalen Gamerscore artigen System, wer weiß. Fest steht aber zumindest das sie ja auch stets versuchen bereits bestehendes anders zu machen, meist auch zum besseren.

Hab gerade meinen SNES Mini eingelöst. Ich finde zur Zeit keine Belohnung, die mich vom Hocker reißt.

Ja, leider gibt es da gerade nix wirklich wenn man nicht gerade auch was für den 3DS oder Wii U haben will. In Japan gibt es schon erste physische Güter, ich hoffe die kommen auch bald nach Europa.

Gregors SNES Pad damals war ein Highlight. Aber das Thema ist ja jetzt durch.

Ja, da gab es aber auch noch die Soundtrack CDs die auch ganz nett waren. Im Grunde hätte ich da damals gerne noch etwas mehr gehabt, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Gerade zum Schluss kam da noch einiges.

Habe ich nicht gelesen, dass man auch für Eshop Einkäufe Punkte einlösen kann? Bei meinen digitalen Einkäufen steht überall “Nur Kartenversion”.

Die digitalen Sachen sollten automatisch angerechnet werden auf dem Account mit dem du es gekauft hast.

1 „Gefällt mir“

Hab mir da damals ein Luigi Kissen(mit Decke innen drinnen) + Luigi Schlafmaske Bundle bestellt. (In Dream Team Bros pennt Luigi ja immer und man geht in seine Träume)
Fänds cool wenn sowas wieder kommt^^

3 „Gefällt mir“

Ja hätte für die Goldpunkte auch lieber wieder geilen Merch anstatt digitalen Kram.

1 „Gefällt mir“