Nintendo Switch - Sammelthread

Ist das mit den runden Schrauben ne Redensart die ich nicht kenne? Ansonsten müsstest du ein bisschen mehr ins Detail gehen :^P
Klapperts jetzt?

1 „Gefällt mir“

Wenn da kein Kreuz mehr ist und der Schraubendreher nicht mehr greift.

:nicenstein:

Flonkers Bad Blur Bay confirmed!

4 „Gefällt mir“

Kurz drüber nachgedacht und ja das klingt sehr sinnvoll. So kann man sich gegenseitig ergänzen. Ich persönlich wünsch mir mehr gute kreative 2D Jump n Runs, da kann ich momentan irgendwie kaum den Hals mit vollkriegen

Ein Ab-18-Mario würde ich sowas von abfeiern. Ich stelle mir in etwa einen Mix aus Conkers Bad Fur Day, SMB und GTA vor… :beangasm:

Also ich würde zu einer PS2-Ära GTA-Sammlung ja nicht nein sagen, mittlerweile müsste man die Spiele ja auch eigentlich so gut komprimieren können dass die Dinger auch alle auf ein Modul passen würden. Da würde die Mobile-Version ja sogar schon reichen. Müsste von mir aus auch noch nicht einmal bessere Texturen bekommen.

Chinatown Wars!

1 „Gefällt mir“

Gebt mir Silent hill remastered exklusiv 4 Switch :slight_smile:

Nur den ersten oder auch den zweiten?

Gib mir 1-3

Ok, interessant Wahl. Ist halt bloß Konami. Ergo: Eher schwierig zur Zeit. Wobei sie mit Bomberman ja auch ein bisschen die Bombe platzen lassen haben (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Geil! Splatter Zelda! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super Mario Rage: He has enough of Bowsers shit!

2 „Gefällt mir“

Scheint ja eine gute Reihe zu sein und solche Speile sind sehr gut geeignet für unterwegs :slight_smile:

Ja, habe die Vorgänger jetzt nicht so häufig gespielt (letzter war Calamity Trigger), kamen mir aber schon immer recht umfangreich vor. Wobei Genre-Kenner da wohl die Unterschiede wissen müssten.

Hatte Blazblue Chronophantasma Extend etwas gespielt. Alter Falter, was für eine ausufrende strunzdumme Story war das (und ich habe Project X Zone gespielt). Ich mag den Artstyle, aber vermutlich sollte man da einfach prügeln und die Story Story sein lassen :smiley:

Ich halt Storymodes bei Brawlern (bis auf SSB) auch für eher überflüssig. Manchmal sind die ja ganz nett um die Charaktere kennen zu lernen, wirklich brauchen tut sie aber nun eigentlich keiner.

1 „Gefällt mir“

Das wäre geil. San Andreas ist das letzte GTA, das ich wirklich gut fand.