Nintendo Switch - Sammelthread

Auf der Switch gibt es jetzt die Rubrik „Angebote“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doom erscheint wohl am 10.November auf der Switch zumindest in den USA

auch Deutschland bekommt es am 10.Nov

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei ich es ganz lustig finde wenn es nicht zu ausufernd ist.
Bei mir kommt dazu: Ich bin eigentlich nicht die Zielgruppe der Spiele, aber die Optik gefällt mir teilweise so gut dass ich dann im Sale doch schwach werde.

Also noch vor Skyrim dann sogar, damit wird dann theoretisch DOOM das erste Bethesda Spiel für eine neuere Nintendo-Konsole obwohl Skyrim vorher angekündigt wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doom hat nicht mal Motion Control. Skyrim wurde an die Switch angepasst, es hat Motion Control und Custom Items. Bei Skyrim werde ich wohl zugreifen wenn die Steuerung beim schießen wie in Zelda funktioniert, mit Doom würde ich am Pad eh nicht klarkommen.

Holt sich hier jemand Fire Emblem Warriors? Einerseits will ichs haben aber andererseits werden mir die Warriors Spiele immer schnell langweilig. :frowning:

nö konnte mit den Warriors spielen noch nie etwas anfangen und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern

Wenn ich es mal günstig bekommen sollte (was wahrscheinlich ist weil es nicht direkt von Nintendo kommt), dann würde ich das machen. Mehr als 30 € ist mir dass dann aber auch nicht Wert. Dafür sind die Spiele dann doch zu gleich. Egal auf welcher Plattform.

Wie ist das jetzt mit der Minecraft Version der Switch? Komme ich damit auf meinen Server der PC Version?

noch nicht das Better Together update für die Switch was Crossplay ermöglicht soll zwar noch dieses Jahr erscheinen aber bisher steht noch kein konkretes datum fest das ist zumindest mein letzter Stand

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Ich müsste mir eh erstmal ansehen wie sich das auf der Konsole steuert.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade die Rayman Legends Demo. Das Spiel spricht mich viel mehr an als damals auf der WiiU.

lese gerade das das Better Together Update gar kein Update ist sondern eine neue Version und diese soll für Konsolen Scheiße sein da sie das Konsolen Ui komplett über den haufen geworfen hat und wohl dem Mobile Minecraft entspricht also eher ein Ui für PC oder Touch

Dann wurde das Koordinaten System welches es auf Konsolen gab wohl abgeschafft und kann nur noch eingeschaltet werden wenn man cheats zulässt Microsoft Das Redstone System war wohl auf Konsolen auch anders gelöst als bei der pocket Edition sprich wenn man auf das Better Together Minecraft wechselt und man seine Welt importiert muss man alles neu “Verkabeln” mit Redstones.

Und das beste wenn du die neue Version startest wirst du erstmal mit Microtransaction Werbung zugemüllt

sieht dann so aus

hab schon keinen bock mehr auf das ding ^^

Ok, bin auch raus.

Bei Müller gibt es bis zum 30.10 20% auf alle Spiele! Also los Odyssey bestellen :smiley:

Geht bloß nicht für Vorbestellungen :wink: Bzw. speziell hier erst am 25. Oktober.

1 „Gefällt mir“

Ja, sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. :open_mouth:

Also ich habe meine Version jetzt aus UK für knapp 49 € vorbestellt, ich glaube günstiger kriege ich die hier auch nicht.

Wird wohl 59,99€ bei Müller kosten und Minus denn 20% wäre etwa weniger als 49€ :supa:

Hm, aber da kommt noch Versand drauf oder?