Nintendo Switch - Sammelthread

:eddy:

Hä? Ist wie ein controller, nur das du jede Hand so positionieren kannst wie es dir gefällt. Mir gehts dabei nicht um die Fuchtelsteuerung, die ist optional.

2 „Gefällt mir“

Hab noch nie mit den Joycons gespielt. Hängen bei mir immer an der Konsole dran :smiley:

Ja genau das bekomme ich nicht auf die Reihe. Wiimote und Nunchuck habe ich auch nicht gerafft, auch ohne Gefuchtel. Keine Ahnung warum.

Also ich fand das eigentlich ganz nett, mich störte nur das Kabel halt, das ist mittlerweile aber ja auch nicht mehr vorhanden. Somit ist dass bei den Joy-Cons eigentlich auch OK, würde die ja auch so nutzen nur dafür nehme ich die zu oft mit um dann noch die Dinger immer wieder dran und ab zu machen. Ein zweites Paar wäre da vielleicht nicht schlecht.

Zum Laden musst du sie trotzdem an die Switch hängen, außer du holst eine Ladestation dazu.

@anon88245943 da hilft es einfach öfter machen. Musste mich auch erst bei der Wii an diese nicht zusammenhängende Steuerung gewöhnen und bei den Joycons ist es mittlerweile traumhaft gemütlich

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es endlich kommt. Werde allerdings auf die Retail Version warten, da ich eh mehr als genug ausgelastet bin (Und mir doch noch gestern Resident Evil Revelations 2 gekauft hab)

Hoffentlich dann in einer besseren Version als sie zum Start auf den anderen Konsolen war. Konnte dem Spiel damals nicht viel abgewinnen.

Sollte es nicht Zeitgleich auch als retail kommen? Im Artikel finde ich nichts dazu dass es digital only ist. Habs zwar noch auf der PS4, aber werds wohl doch auf der Switch zocken.

1 „Gefällt mir“

Endlich! Ich hab es bisher noch auf keiner Plattform gezockt, wollte auf die Switch-Version warten. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte irgendwo gelesen, dass die Retail kurze Zeit später kommt.

Einer auf FB meinte es soll gar keinen phys. release für die Switch geben. :confused:

Ich hab so Bock auf das Spiel! :smiley:

1 „Gefällt mir“

hatte auf Amazon die Retail version bestellt bekam dann vor 1-2 wochen eine Nachricht das es nicht mehr geliefert werden kann nehme also an es kommt leider wieder nur als DL :frowning:

NIS hat mitunter nur direkt über ihren Onlinestore Physische Spiele. :frowning:

that makes me sad :frowning:

Liegt daran dass viele ihrer Spiele so extreme Nischenprodukte sind. Gamestop zb hat fast garkeine von ihnen und kauft sie auch gebraucht gar nicht an.

jop ich muss mal gucken ob ich es dann direkt bei denen kaufe

Hab schon paarmal direkt bei ihnen bestellt und hatte nie Probleme.

1 „Gefällt mir“