Nintendo Switch - Sammelthread

Was man eigentlich mittlerweile wie viel Platz Xenoblade Chronicles einnehmen wird ?

12 oder 13 gb waren es

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir grad im Steam Sale Tales of Berseria gekauft. Das wird dann wohl warten müssen, wenn ich XC2 bekomme. ToB läuft nämlich nur auf meinem Büro PC und die Switch steht in meinem Zimmer und Zimmer > Büro.

Bandai Namco will be hosting an event on December the 15th. 5 unannounced games will be shown off during the event. Nintendo will have a big presence at the event.

Hype ^^

Slow down. Der Topic wurde auf ResetEra gesperrt, weil es nicht zuverlässig zu sein scheint. Abwarten und Tee trinken :tea:

1 „Gefällt mir“

Meine Switch ist da ^^

5 „Gefällt mir“

viel spaß :slight_smile: ich hoffe du hast auch schon einen Screen Protector

1 „Gefällt mir“

Noch nicht ^^

Kriegt man eigentlich auch das man die Switch gekauft Goldene Coins? Und wenn ja, wo kann man sie registrieren?

Ich glaub die bekommst du wenn du die Switch mit deinem MyNintendo Konto verbindest. Bin mir aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

wenn du dein Nintendo Konto angemeldet hast, bekommst du für Käufe im eShop automatisch die Punkte gutgeschrieben. Leider gibt es aktuell nichts für Switch, für das du sie einlösen könntest.

1 „Gefällt mir“

Naja, sehe sowieso das es noch nix für die Switch gibt. Schade :beanfeels:

Wir warten seit Monaten, und wir werden noch weitere Monate warten.

2 „Gefällt mir“

Heißt der Typ wirklich Guerrero oder ist er nur ein Fanboy?

Ist Streamer und macht Wrestling News und der Name ist eine Ehrung an Guerrero :wink:

Achja, und er guckt auch leidenschaftlich die Beans :grinning:

1 „Gefällt mir“

Und man stell sich mal vor, auf der Switch ist nix erschienen xD

1 „Gefällt mir“

Alle relevanten Switch Spiele haben ein Plus zu verzeichnen. Wird wohl daran gelegen haben, dass man endlich mit der Produktion etwas hinterher kam. In Japan war Summe an Switches immer noch sehr reduziert, trotz der guten Verkäufe. Was mich wundert ist, dass man trotz BF für Japan so viele Konsolen abgestellt hat. Hätte eher mit einer großen Charge für Dezember gerechnet, zu mal die Feiertage in Japan etwas später sind.

1 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht, das die Switch selbst nach 8 Monaten so gut läuft. Das ist schon klare Dominanz, und da wird IMO auch ein MH:W nix dran ändern. Japanische Publisher wie Capcom werden sich bestimmt ärgern, dass sie nicht auf die Switch gesetzt haben. Aber das wird sich wohl ziemlich bald ändern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

MH:W wird sich gut verkaufen. Da habe ich überhaupt keine Sorge. Heißt ja nicht, dass kein MH für die Switch kommt. Und mit 8 Monaten ist die Konsole auch nicht alt und es steht das erste Weihnachten erst vor der Tür. Insofern keine Überraschung und sollte im Rahmen des von Nintendo bekannt gegebenen Businessplans liegen.

Alles wird gut, für alle Konsolen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich war eher der Meinung das die Switch Nintendos letzter Sargnagel werden würde xD Also doch, ich persönlich bin sehr überrascht,)