Nintendo Switch - Sammelthread

Und du hast dir trotzdem eine gekauft?

Ich müsste mir ehrlich gesagt ältere Posts von mir anschauen, wie ich vom Zeitpunkt der Ankündigung bis zum Release argumentiert habe. Nach Release war mir jedoch relativ klar, in welche Richtung sich das bewegen wird.

Natürlich bin n Fan :wink:

@anon27472674

Ich bin einer der sehr schnell aufgibt musst du verstehen. Zwar gibt es Nintendo seit 1889 aber bei jedem Fail von Nintendo habe ich sofort gedach: „so das war’s jetzt“ bin halt Pessimist.

Ich bin grundsätzlich optimistisch und versuche allen Bereichen des Gamings erstmal neutral gegenüber zu stehen. Nicht umsonst habe ich alle Konsolen und zwei VR Brillen (Vive immer noch beim Cousin, weil mein Rechner Schrott ist :sadsimon:).

Außer reinen Handhelds :imp:

Das sind viele :thinking:
Ich suche immer noch einen VirtuellBoy

Kostverächter! Handhelds sind Liebe!

*präzisiere: aktuelle Konsolen + ein großteil der alten Kisten :stuck_out_tongue:

Ich hatte nie das Bedürfnis unterwegs zu zocken. Insofern waren Handhelds nur interssant, sofern ich sie irgendwie an den TV anschließen konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“

viel glück die gehen ja immer so zwischen 400-700€ weg :smiley:

Ich nutz die auch um im Bett zu zocken. :stuck_out_tongue:

Und Vitaspiele kann man am Fernseher spielen. :smiley:

Eines Tages!

1 „Gefällt mir“

Shin Megami Tensei V wurde nun auch offiziell für den Westen bestätigt

4 „Gefällt mir“

Gott segne den Super Gameboy.:beangasm:

Zumindest was den Konsolenbereich angeht war ich der selben Meinung, Softwaretechnisch habe ich mir da nie Sorgen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Mist, vergessen den Xenoblade Controller abzubestellen bei Amazon… :frust:

Kannst ja wieder zurück schicken (im gleichen Karton versteht sich :wink: ) Oder versuchst ihn zu verkaufen, weiß aber nicht ob der limitiert war.

Ah, das geht? Sehr gut. :smiley:

Ist ja kein Problem, mache ich ständig :wink:

1 „Gefällt mir“

Karton ist sogar wuascht. Die Folie darf nciht von der Hülle runter sein.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich meinte damit ja eher dass man sich dann auch einen neuen Karton zu suchen sparen kann :wink:

Warum kostet Doom auf der Switch eigentlich fast 60€ und Doom VFR fast 40€ Ich glaube nicht, dass Doom bei der Switch mehr Aufwand gekostet hat…

Die Bethesda Titel sind immer maßlos überteuert. Habe für Skyriim VR auch 60 Euronen liegen lassen :beanwat:

Doom VRF lädt gerade runter :beangasm: