Nintendo Switch - Sammelthread

Ja, ist halt so. Im Handel bekommt es gerne mal etwas früher. Aber mir ist dass eigentlich immer egal. Ob ich das Spiel jetzt einen Tag vorher bekomme oder nicht. Man hat eh erst meist am Wochenende wirklich Zeit damit was anzufangen.

Leider nicht richtig sorry.

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__312g.html

(2) Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:

Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,

1 „Gefällt mir“

Alles andere wäre ja auch kompletter Schwachsinn weil sonst einfach tausende Leute Onlinehändler als gratis Videotheken ausnutzen würden.

1 „Gefällt mir“

Eben. In 14 Tagen kann ich die meisten Spiele durchnehmen. Früher war das ja nochmal krasser, als man Spiele relativ leicht kopieren konnte.

Oder bei Amazon in ihren 30 Tagen schafft man selbst Monster JRPGs wie Persona 5 oder jetzt halt Xenoblade 2.

1 „Gefällt mir“

Wollte mit Xenoblade Chronicles 2 ja eigentlich noch warten, aber die ersten Reviews klingen so verdammt gut, dass ich wohl morgen doch losrennen werde. Dabei hätte ich in der Theorie mit Mario, Doom, Skyrim, LA Noire und Resident Evil Revelations 2 noch genug zu zocken (Und auch noch mehrere Indies wie Thimbleweed Park & Stardew Valley)…
Unglaublich was Nintendo für ein krasses Jahr hat.

3 „Gefällt mir“

Welcome to my world. Ich muss demnächst wirklich anfangen systematisch meinen Pile abzuarbeiten, sonst wird das nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Ein EA leak verrät, dass es im Januar ein Nintendo Direct geben wird

1 „Gefällt mir“

Yes please!

1 „Gefällt mir“

War das der U Teil?

Ja, wobei ich auch hoffe dass sie auch den Wii teil nochmal porten.

Erst mal Pokemon, dann Xenoblade 2, und wenn die Reihe mich überzeugt ist mein Body ready.

1 „Gefällt mir“

Ok, da waren die Mutmaßungen bezüglich der Abkürzung wohl richtig. Weiß aber jetzt auch nicht so wirklich was ich mir darunter vorstellen kann. Den Manga kenne ich ja vom Plot her ungefähr.

Abkürzung?

Es gibt eine Teaser-Seite mit der dazugehörigen Abkürzung:

https://mhaoj.bn-ent.net/

Daraus konnte man schon ganz gut ableiten dass es wohl dass ganze dann wird.

1 „Gefällt mir“

Naja, Es ist doch deutlich grauer als so schwarz weiß. Sprich, dass meiste was du aufgezählt hast und auch generell für die switch erscheint ist häufig etwas altes oder älteres dass aufgrund des erfolgreichen Absatzes der switch nun auch für dieses Gerät umgesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Vor einem Jahr hieß es noch die Switch wird eine totgeburt von den meisten. Da ist dass schon ein krasses erstes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Und zur WiiU war Nintendo praktisch schon bankrott. :ugly:

Ne, aber sowas von nicht.