Nintendo Switch - Sammelthread

…aber geht genau dann leer, wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst.

Dafür hat man dann ja noch die Cons. Hab jetzt eine Stunde mit dem Pro gespielt. Finde ihn schon angenehm, aber nicht besser als die Cons, eher gleich gut. Werde ihn wohl behalten (da ich den Xenoblade Controller wirklich hübschig finde).

Du meinst dann wenn man fern ab der Zivilisation ist und kein Strom weit und breit ist?

1 „Gefällt mir“

Einfach laden, wenn du pennen gehst und du wirst den Akku niemals leer bekommen.

dann werde ich Akku-Manager - nee danke.

Das ist doch schon @TimoW .
:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es mir verkniffen. Aber wieder überrascht du mich mit deinem angeblich nicht vorhanden Wissen :wink:

Der lag zu sehr auf der Hand. :joy:
Ich habe nie gesagt, dass ich diese Sachen nicht weiß. Ich sehe das als „Feindbeobachtung“. Man muss doch immer wissen was die andere Seite so treibt.
(Außerdem wurden heute schon wieder unkommentiert Posts gelöscht, obwohl sie nur ein ganz kleines bisschen OT waren, jetzt bin ich beleidigt :beanfeels:
Da können die Jokes auch ein bisschen tiefer werden… )

Hoffentlich eine neue Ip :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aus den Kommentare ging btw. hervor, dass solche Positionen normalerweise bei Spielen innerhalb des letzten Entwicklungsjahres vergeben werden. Insofern könnte das gemutmaßte Spiel schon 2018 erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Umso besser :slight_smile:

Vielleicht auch was für die Switch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade erst Tales of Berseria für den PC gekauft - wehe die kündigen jetzt einen Switch Port an. :angry:
Andere Tales of Spiele finde ich eher uninteressant weil zu alt oder zu schlecht, aber vielleicht kündigen sie ja was komplett neues an.

Ich hoffe mal inständig dass Nintendo spätestens seit der E3 2016 weiß, dass Zelda BotW ein geniales Spiel ist und im geheimen Kämmerlein schon angefangen hat den Nachfolger zu planen und dass spätestens mit dem Hype zum Release konkret daran gearbeitet wird.
Ich stelle mir sowas wie MM vor. Das hatte auch die gleiche Engine wie sein Vorgänger und konnte sich so voll auf Story und Charaktere konzentrieren.
Wenn Nintendo jetzt erst nach einem Studio suchen würde, dass sich um ein neues Zelda kümmert, wäre ich arg enttäuscht.

Ich warte eigentlich nur auf den Switch-Port :smiley: Aber ne, es ist ja schon ein Tales of für die Switch angekündigt worden. Nur ob es ein neuer Teil wird oder ein Port ist bisher nicht bekannt. Vermutlich wird es aber ein neuer Teil (für Switch, PS4 und PC).

Ich bilde mir ein dass es im Sommer irgendwann hieß Berseria soll für die Switch kommen. :confused:

Kann sein, wäre mir aber jetzt neu wenn dass offiziell gemacht wurde. Ich weiß nur dass ein Tales of geplant ist, jedoch nicht welches.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultra®-2036016.html

Mal wieder ein ganz gutes SDXC-Karten Angebot, 128 GB für 29 €

Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen): 48 MB/s

Ich glaub das reicht nicht für die Switch.

Aber wird nicht nur Class 10 bzw. UHS-I als Mindestvoraussetzung aufgeführt?

  • weist einen Lesegeschwindigkeit von 60-95MB/s auf (je höher die Lese-/Schreibgeschwindigkeit, desto besser)