Nintendo Switch - Sammelthread

Ok, dann liege ich da falsch. Trotzdem immer noch eine günstige Karte wenn man nicht zwingend eine für die Switch braucht. Ich denke mal für eine Fotokamera sollte die reichen oder?

Battlechasers wohl erst frühestens in 2 Monaten auf der Switch erhältlich… :sadsimon:

Battlechasers Kickstarter Update

:frowning:

Solange die Version anständig wird, passt das.
Allein an der Switch habe ich mit Xenoblade, Fate, Fire Emblem Warriors und Skyrim genug Stoff :beanjoy:

Wer hatte hier noch einmal den Pro Controller aus versehen vorbestellt? :smiley: Müsste ich wohl selber testen wie groß der Unterschied ist, habe das Steuerkreuz aber auf dem Pro Controller auch nie für die Haupteingabe genutzt.

Ich hab den XB Pro controller, aber den normalen Pro nicht. :smiley:

Ja, deswegen. Ich glaube den Unterschied merkt man wahrscheinlich nur wenn man sowieso beide hat. Bloß macht für mich ein zweiter Pro Controller mal so gar keinen Sinn. Habe mir vor ein paar Monaten erstmals einen zweiten PS4-Controller gekauft. Also Controller kaufe ich wenn dann meist eigentlich nur einmal.

Nope, es wurde nur ein Tales of angekündigt ohne genau zu sagen, ob Neu, port oder remake.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur auf die Switch bezogen aber das fand ich interessant:

“There’s definitely a feeling that Nintendo doesn’t want to lose to Sony. They’ve really changed their attitude, so I think the market will become very interesting going forward.

http://www.mcvuk.com/articles/publishing/nis-america-and-nihon-falcom-on-how-to-save-the-jrpg

Nicht vergessen: heute um 20:00 Uhr Live Stream von Capcom zu Mega Man, hat Nintendo retweetet also wird auf jeden Fall was für Nintendo kommen. Vielleicht das neue Mega Man Exklusiv Switch :open_mouth:

Dürfte Siam besonders ein Auge drauf werfen ^^

1 „Gefällt mir“

Kann sein, ich rechne aber eher mit den beiden Collections, welche bisher komischerweise überall sonst veröffentlicht wurden.

Ja, ist auch meine Erwartung. Aber ein neues Mega Man, als Entschuldigung für Monster Hunter, wäre schon cool und würde Nintendo halbwegs besänftigen :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh boy, der Fanboy in dir ist wohl wieder putzmunter.

Lust am 9. die Beta zu spielen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Habe keine Ps4 mehr und mein Pc ist zu schwach für Monster Hunter. Aber in einem halben Jahr hole ich mir ein Pc, dann können wir Zocken ^^

1 „Gefällt mir“

Also irgendwie erinnert mich Mega Man 11 ziemlich an etwas aus dem letzten Jahr…

ah stop crying like a anime fan on prom night

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Mega Man Fan bzw. Fan von ähnlichen Spielen, weiß deshalb nicht ob es andere Leute toll finden.

Mega Man X Collection für alle Plattformen wurde angekündigt.

Des Weiteren kommt nächstes Jahr Teil 11 als 2.5 D Titel auch für sämtliche Plattformen ( @Galactico Mighty Nr. 11? :upside_down:)

Im direkten Vergleich zu Mighty Nr. 9 schaut es aber deffintiv besser aus mMn.

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall ein Interessanter Grafikstil, der mich durch seine 2,5D Kameraausrichtung dann halt doch an MN9 erinnert. Ist halt die Frage welches Team da mehr neue Ideen reinstecken kann.

Mit Sicherheit kann ich sagen, dass es nicht schlechter als MN9 werden kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :smiley: Wobei ich dass auch nicht gespielt habe, habe es hier aber auch nur zweimal eingepackt rumliegen.

1 „Gefällt mir“