Kann mir jemand die Bayonetta Versionen erklären? Sind die alten Teile nur in der Special Version?
Nein, es kommt ein remake von Bayonetta 1+2. Wobei physisch nur Bayonetta 2 Verkauft wird, dort hast du dann einen Download Code für Bayonetta 1.
In der Special Edition hast du Physischen Bonus Inhalt.
Bayonetta 3 wird irgendwann in der Zukunft released
Ah ok, danke.
Mir ist das auch einmal Passiert in Mor Ardain. Da waren aber „nur“ 20 Minuten weg - aber 20 Stunden ist schon hart. Aber das heißt du hast auch nicht gespeichert wenn du die Switch in Standby packst? Davor speichere ich immer, selbst bei Mario hab ich da gespeichert - man weiß ja nie wegen Strom und so…
Auto-Save wäre da natürlich super - aber dass ist ja bei den wenigsten J-RPGS angekommen…
Da hilft nur die alte Regel „save often save early“.
Glaub bei mir war das längste auch mal 20 bis 30 Minuten. 20 Stunden ist schon hart.
Da die Switch bei mir fast durchgängig am Strom hängt, speicher ich nicht ständig. Ich bin durch das häufige herumreisen und mehrere Story Events und dem Übernachten in Gasthäusern aber auch nicht davon ausgegangen, das nicht automatisch gespeichert wird
Hab auch 2 Stunden liegen lassen weil nicht gespeichert und so. Gerade bei XBC2, welches bei mir einige mal abgeschmiert ist und es kein Autosave gibt, muss man wirklich oft abspeichern.
Das ist ja wie Fallout 3, das dauernd abgestürzt ist und man hatte die F5 Taste schon im Muscle Memory.
Mir ist Xeno noch nie abgestürzt ich lass es allerdings auch nicht laufen sobald ich die Switch in den Standby mode schalte
Mir ist es beim Ladebildschirm nach Videosequenzen zweimal abgestürzt.
mir ist generell noch nie ein Spiel auf der Switch abgestürtzt das einzige was so 1-2 x im Monat wenn überhaupt vorkommt ist das meine Switch abstürzt wenn ich sie aus dem Dock hole dann reagiert sie auf nichts und ich muss oben den Ausschalter gedrückt halten und sie neu hochfahren
Mir sind bisher Zelda, Mario und Xenoblade abgestürzt. Am häufigsten Zelda. Beim rausnehmen hat sie sich nur einmal aufgehängt.
Edit:
Und 1x Stardew Valley.
dann bin ich ein Glückspilz
Bei mir wars zum Glück nie schlimm. Da hatte ich bei der PS4 frustrierendere crashes.
PS4 war echt übel. Die Crashte sehr, sehr häufig. Lag aber meist an den nicht fertig entwickelten und gerushten Spielen die rauskamen und fertig gepatched wurden… oder die einfach nur kacke waren (JA, ich rede von dir, No Mans Sky!).
Kann mir aber vorstellen, dass die Switch bei Skyrim mal in die Knie gehen wird bei mir… Mich schockiert, dass es kein Autosave bei Xenoblade gibt. Das kann man bei Skyrim sogar einstellen…
Ist bei mir bei 300+ Stunden nur 1x gecrasht.
Hatte es direkt bei Release. Ständig abgeschmiert… hab den Schrott dann wieder zurückgeschickt, amazon hats zurückgenommen nach 30std Spielzeit.
Ich auch, habs 2 Tage vor Release gekauft. Aber hatte scheinbar Glück.
NMS war bei mir das einzige Spiel das regelmäßig abgestürtzt ist. Ansonsten nichts.