Ja ne is klar - „Joycons“
Wo passiert das denn?
In dieser Urzeit Welt.
Die mit dem T-Rex? Die laufen da doch ganz normale Wege
Auf keinen. Diesen Abhang, wo man mit Speedrun Strats hochspringen muss um es überhaupt zu schaffen, da teleportiert sich das Vieh schlicht durch.
Die Dinger sind mir einfach zu nervig. Vielleicht schaffe ich es mich durch die Standard Rennen zu quälen, aber bei den Experten Rennen ist dann Schluss. Da ist es gut, dass diese Mechanik optional ist.
Welcher Abhang?
Da wo vorher das Schiff im Fels saß.
war mir so klar das der gebracht wird
Okay. Da kann man aber hochspringen. Die Kooper haben die gleichen Möglichkeiten wie du. Außerdem schafft man das Rennen auch, wenn man um den Fels läuft
Das Standard Rennen geht außen rum, das Expertenrennen bezweifle ich. Diese Rennen habe ich mit Youtube und viel Nerven lassen noch geschafft, aber im Seen Land war Schluss. Wer sich diesen Scheiß ausgedacht hat gehört ins CJ verbannt.
Mit etwas Übung geht es, aber das Seeland fand ich auch schwierig.
Bei dem Shadow of the Colossus LP bekomme ich tierisch Bock Zelda zum dritten mal durchzuspielen.
Diesmal aber den Mastermodus!
Jetzt probiers doch zumindest, hab gestern auch wieder angefangen. Die Schwebeplattformen machen das Spiel so viel besser. Und wenns dir zu schwer ist hol dir die DLC Ritterrüstung. Damit bist du selbst da op.
Ich habe es probiert. Ich kam bis zum ersten Gegner. Und ich will nicht die ersten 10 Spielstunden nur Waffen klauen und stiften gehen. Das ist wohl kaum der Sinn eines Action RPG.
Bei Mario willst du aber auch nicht Rennen und Springen
Ich bin jetzt gerade aus dem Startgebiet und schnetzel mich schon durch die Gegner. Alles was besser ist als die Rostwaffen reicht für die blauen und braunen Boklobins. Vorhin sogar ein ganzes Lager ausgelöscht.
werden die kleinen Knochenköppe eigentlich auch ausgetauscht? Hab von denen schon ewig keinen mehr gesehen
Doch, nur nicht hinter unfair designten Schildkröten her. Es macht mir gerade extrem Spaß mit den Moves zu experimentieren und Speedrunner nachzumachen um an alle möglichen Orte zu kommen. Ich brauche dabei nur keinen Timer, Tick Tack Soundtrack und cheatende Schildkröten vor mir am Horizont, die mir den letzten Nerv rauben.
Ok, von mir aus.