Wie gesagt, ich kann persönlich schon verstehen, wo da eventuell die Probleme liegen könnten, wenn man auf optisch minderjährig-wirkende, leicht bekleidete Schulmädchen mit Wasserpistolen schießt. Nicht das man es jetzt indizieren müsste, aber auch verstehen kann, dass es nun mal so passiert ist. Und dabei ist noch nicht mal ein Funken meiner Meinung eingeflossen, denn mir persönlich wäre sowas grundsätzlich egal, auch wenn für mich solche Spiele an die Grenzen des guten Geschmacks stoßen.
Nö, interessiert mich 0.
Ich rede hier nur allgemein mit, nicht weil ich das Spiel haben wollen würde.
Wurde aber auch Zeit! Mal gucken, was es gibt.
Mal sehen wie viele ich dann noch habe. Das ist eine gute Nachricht aber ich erwarte erst mal keine Wunder.
Hoffentlich gibt es Rabatt auf Gal Gun 2
Lol und ich hab ihnen gestern noch eine email deswegen geschrieben.
es gilt als Geld
anscheinend 1 Goldpunkt = 1 Cent sprich 100 Goldpunkte = 1 €
woher diese Infos kommen kann ich allerdings nicht nachvollziehen
So existing gold points are devalued.
Sie waren das warten, bis alle verfallen sind leid und haben sich jetzt das ausgedacht. Well played.
Bin gespannt ob auch was mit den Platinpunkten passiert.
Cool, dann spar ich mittlerweile 6,-. Wuhuuu.
party hard!
80 Cent
Deine Armut widert mich an!
Ich weiß gar nicht was ich mir zu erst holen soll
Dann hätte ich ja 98 Cent… Nintendo ist manchmal echt geizig
du hast nur 98 goldpunkte ?
Dann sind fünf Spiele für Vollpreis!
Steht auf der my.nintendo Seite
Ich finde ein bisschen Schade, dass sie nicht die alten Punkte auf die neue Rechnung umwandeln. Aber 5% Chashback auf digitale Käufe ist eigentlich ganz cool. Die 1% auf physische Spiele sind aber etwas ärgerlich.
ich hab derzeit 730 goldpunkte ich frage mich aber was man mit den Silberpunkten anstellen können wird
Ich bin
Bei Nintendo ist es ja öfter mal so, dass Spiele schon bei Release 5€ billiger im Laden stehen, als sie im Eshop stehen. Da retten die 5% Cashback auch nichts.
Und die physischen Releases der Indie Titel kommen eh erst ein halbes Jahr nach Release.
Bin ich eigentlich der Einzige, der froh ist, dass dieses Zeug nicht erscheint in Deutschland?
Ja geil, also nix wert. Ich will den alten Club Nintendo zurück. Da gabs wenigstens mal ein paar coole, physische Sachen.