Nintendo Switch - Sammelthread

Conker war auch super. Vl das beste N64 Spiel überhaupt.

Definitiv, und mein einziger Grund ein N64 Mini zu kaufen. Ich konnte mit recht wenig N64 Spielen überhaupt etwas anfangen.

Naja, insgesamt bis heute meine lieblings Konsole mit vielen guten Spielen.

War auch super, Solo und Multiplayer :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie den Film dazu gesehen. Videospiel Verfilmungen sind eh immer Mist. :ugly:

Nun es gibt da sowas wie die Rare Collection. Soll gut sein :nerd:

Ja, auf der Xbox. Das ist nicht original!

Doof nur wenn man keine Xbox hat. :stuck_out_tongue:

(oder wie ich, Rare seit der übernahme Boykottiert :frust:)

Der zweitbeste Brosnan Bond :smirk:

Aber das Spiel hat mir damals so Spaß gemacht, ich hab nur das Blut aus Goldeneye vermisst :sweat_smile:

http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2014/10/Brian-Jaw-Drop.gif

Würde ich ja gern, aber alles was michbaufbder XBOX reizt hab ich auf PC, PS4 oder Switch auch. Ausgenommen die Rare Kollektion, die ich aber boykottiere. Ich hab immer wieder mit dem Gedanken gespielt, aber die Xbox lohnt sich einfach nicht für mich. :’(

Was spricht denn auch gegen ein altes N64? :grinning:

Naja hab sie nun auch schon ein weilchen nicht mehr am laufen. Aber für die ganzen Exclusives war es mir die 100 Euro wert. Hatte damals alle Halos, GoW, Rare Replay und vor allem Sunset Overdrive (:beangasm:) nachgeholt.

Ich hab meinen einen Freund aus D geborgt, der nach Erhalt den Kontakt abgebrochen hat und auch nicht mehr dort wohnt. :frowning:

Und ich kauf elektrogeräte nicht mehr gebraucht. Waren immer kaputt. :simonugh:

Bin erst seit Craig Fan der Serie. Mein Vater hat immer die älteren geschaut, aber die sind überhaupt nicht meins.

War das Spiel eigentlich auch indiziert? Ich glaube nicht, aber am Ende war es ein böser Shooter. KP

Meine letzte Konsole war die Playstation 2, dann habe ich Jahre lang WoW gele…äh gespielt und meine erste neue Konsole war die WiiU mit dem Mario Maker. Dann kamen noch die Marios und die Zeldas. Ich habe dann auch die PS4 von meinem Bruder gekauft, aber bis auf Crash Bandicoot verkommt die gerade als Blu Ray Player. Ich glaube eine Xbox wäre gerade rausgeworfenes Geld.

Das.

das ist spannend. wieso möchtest du die physische version? ich will wenn es geht immer die digitale version. leider oftmals apothekerpreise

1 „Gefällt mir“

Ich mag Module und Hüllen im Regal.

ah ok.

HUST
Everdrive
röchel

Ich hab nichts gesagt. :smiley:

Kack Retrohype…

Liegt ein Everdrive nicht in der selben Preiskategorie, wenn nicht sogar drüber?

Edit: Ok, das sind 100€