Ich wollte meinen OOT-Link Amiibo eigentlich nie auspacken. Und dann hat mich BOTW dazu gezwungen.
Oder zweimal kaufen
Nintendo ist halt so gemein, dass sie eine Metall-beschichtete Scheibe unter den Amiibo packen, sodass man ihn nicht eingepackt verwenden kann.
Ich habe nur den Pixel Mario aus dem Mario Maker Bundle. Der gibt nur Fische. Aber in Mario gibt er ein Kostüm.
Monsterboy erscheint im Sommer, und das sogar als Cartridge.
Ok, genug mit dem unwichtigen Kram. Was ist mit Ridge Racer?!
Naja, angeblich sollen die Leute daran sitzen, die vorher an Star Wars 1313 gearbeitet haben, und das sah mir aber nach viel Cinematic aus. Will ein N Fan sowas haben?
Bandai soll an drei großen Titel für die Switch arbeiten MP, Ridge Racer und?..
Frage mich sowieso auch ein bisschen, wie man ein Rennspiel auf der Switch Spielen will? Und kommt jetzt nicht mitMario Kart, da heißt es Vollgas geben!
Hatte mit Metroid Prime keine Berührung, weil es Fuchtelkram war aber Ridge Racer V ist der beste Arcade Racer, der je auf den Markt kam.
Ich suche gerade verzweifelt einen Arcade Racer. Forza ist Lootbox Scheiße, NfS auch, GT Sports hat diesen Online Fokus, was ich nie nutzen würde, und Drive Club Unlimited ist ein Mobile Port.
Einer von vielen guten Arcade Racer und mittlerweile wieviel Jahre alt? 18 …
Seit dem kein passabler Teil mir in der Reihe.
So wie auf jeder anderen Plattform auch?
Es gibt viele gute Rennspiele auf jeder Plattform, aber nur ein Metroid. Just sayin…
Naja, wie soll man da die Geschwindigkeit kontrollieren so ohne Schultertasten wie beim Xbox Controller z.b?
Bei RRV ging das mit X und Viereck auch super. Drive Club Unlimited scheint dieses Problem auch gelöst zu haben.
Dagegen sag ich ja nichts, aber hat auch nichts mit meiner Aussage zu tun. @anon60549117 implizierte dass Rennspiele auf der Switch unspielbar wären oder keinen Spaß machen würden, darauf hab ich mich bezogen.
So wie früher? Gibt mehr als nur eine Taste und man hat auch auf dem SNES oder der PSX schon sehr gute Rennspiele gut spielen können. Fast RMX lässt sich auch sehr gut spielen und auch Mario Kart ist mehr als nur Vollgas geben.
Jetzt habe ich Bock auf RRV und PS2 Emulatoren sind absoluter Krebs