Ich hab Front Mission 5 mal mit einem Emulator gespielt. War eigentlich gut nur war das Spiel nie konstant gleichschnell sondern immer minimal zu schnell oder zu langsam (abwechselnd). Was auf dauer doch gerade bei der Musik irritierend ist. >_>
Naja, ich habe weder gesagt, dass sie unspielbar wären noch das sie keinen spaß machen würden Aber da hätte Nintendo wirklich die paar Cent mehr investieren sollen, damit wir auch Zeitgemäßigt alles Spielen können.
Klang nach unspielbar.
Ich hab auch schon Rennspiele mit dem Xbox Controller gespielt, ich komme zb nicht so gut damit zurecht. Ich habs lieber klassisch.
Ich habe mal versucht Crash Bandicoot 1 auf dem EPSX Ding zu spielen. Überall Grafik Glitches und keine Analog Sticks dank totaler Verwirrung um diese Analog Taste auf dem Controller.
Das erste NFS Underground kann beides, und das Spiel ist 15 jahre alt. So geil! Aber bei Ridge Racer haben echt zwei Tasten gereicht. Ich weiß nicht wie das bei späteren Releases war.
Hab früher mal sowohl PS1 als auch 2 Emus am laufen gehabt, welche problemlos funktionierten. Wird wohl am Emulator und oder Einstellungen liegen.
Klingst wie mein Onkel, will auch unbedingt seine Atari Games mit einem altem atar Controller zocken und so niedrig Aufgelöst haben wie es geht
Natürlich tut es das, aber es gibt drölftausend Einstellungen und Plugins. Naja, das Thema hatten wir hier oder woanders schon mal.
Am Ende sind Emulatoren für mich auch nur ein halb befriedigender Ersatz. Es wird immer anders sein. Lieber die originale Hardware. Außer bei Conkers Bad Fur Day, da war ich froh kein N64 Pad benutzen zu müssen. Und bis auf Grafik Gekröse im Menu Hintergrund lief das auch problemlos.
Und du wie jemand der andere Meinungen nicht tolerieren will und verlangt dass sich die Welt nur um ihn dreht.
Okay, jetzt nimmst du das wohl ein bisschen zu ernst ^^
Kannst es ja spielen wie du willst, aber ich finde das Nintendo doch an falschen ecken gespart hat
RIdgeRacer ist doch arcade. Vollgas und driften, oder nicht?
Eben! Zumindest Ridge Racer würde es nicht an Eingabemöglichkeiten fehlen. Wir reden ja nicht von Gran Turismo.
Habe schon seit der Ps2 kein Ridge Racer mehr gespielt.
Es sollte ja kein problem sein, da hat @anon16191349 schon recht. Aber ich finde es dennoch schade, dass Nintendo an sowas nicht gerade gedacht hat.
Ich mag nur so absolute Aussagen nicht, alles gut.
Klar wären mehr Optionen besser, aber schlechter Spielbar sind sie jetzt deswegen nicht finde ich.
Ridge Racer hab ich damals auf der PS1 auch mit voll Gas oder voll Bremse gespielt!
Ich habe Ridge Racer Revolution totgesuchtet. Aber ich bezweifle einfach bis heute, dass es Leute gab, die ohne die Mauer zu berühren durch eine Runde kamen. Das war in Steuerung und Spiel einfach nicht vorgesehen.
It’s happening!
Gibt es auch bedienbare Betriebssysteme?
Bald gibts endlich das was Nintendo nicht schafft
Scheitern?
Fast.
VC