Nintendo Switch - Sammelthread

Würde der Launcher funktionieren wärs ja nur halb so schlimm. Aber als ich mit freunden dieses Zombiespiel in New York spielen wollte hatte alle paar Minuten einer von uns einen Disconnect

Das ist doch das eigentliche Übel. Wenn wenigstens ein Konkurrent an die Funktionalität und die Performance von Steam heran kommen würde, wäre das Gemecker nicht halb so groß.
Gut dass es kein Origin für die Switch gibt :stuck_out_tongue:

PS Gerade kam mir der Gedanke einer offiziellen Steam-Switch :beangasm:

sind wir hier noch bei der Switch ?? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich find EA, Activison und Ubisoft halt allesamt gleich ätzend.

Aber ich mag auch Sony und Microsoft in keinster Weise. Dennoch habe ich Produkte von beiden bei mir stehen. Man sollte sich nur mMn. auch der Makel und Geschäftsgebahren bewusst sein. Auch Nintendo hat keine reine Weste. Die hat nur Marco.

Wer übrigens noch Gründe braucht um die riesen Publisher zu verachten: https://www.youtube.com/watch?v=SFKnv1YzI3k Bitte schön. Ich mag die Videos von George Weidman sehr. Da hat man zumindest noch das Gefühl von journalistischem Anspruch xD

1 „Gefällt mir“

Wir switchen die Themen gerade etwas durch. :joy:

3 „Gefällt mir“

Der was?

Wobei mir aktuell als Negativpunkt bei Nintendo Nintendo Amerika einfällt.

Mit dem hatte ich nie zu tun. Wobei ich es nie probiert habe. Selbst als bei den 17 C&C Spielen nur drei liefen.

Hab wegen ME:A den Support Kontaktiert und gesagt dass ich als langjähriger Fan der Reihe nichts damit anfangen kann und es furchtbar finde. Hab dann ohne groß rumdiskutieren mein Geld zurück bekommen (habs im Origin Store gekauft).

Simon meinte ja mal, dass es für sie noch schwieriger ist. Die bei EA sind so nett und und korrekte Leute, und dann macht der Konzern so eine Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte wir hier langsam wieder den Bogen zurück zur Nintendo Switch schlagen.

3 „Gefällt mir“

Wilde Gerüchte um neues Pokemon Spiel für Switch. Angeblich sind Bilder von den kommenden Startern aufgetaucht:

1 „Gefällt mir“

Da mir der Stil gefällt kann es nur ein Fake sein :smile:

Vor allem gibt es ein Schnabeltier :heart_eyes: es wäre zu schön um wahr zu sein

2 „Gefällt mir“

Wurde da nicht erst kürzlich eine Meldung als Fake entlarvt? Keine Ahnung ob es diese war.

Also ich höre heute das erste mal davon. Keine Ahnung :smiley: Meldung ist von heute.

Der Stil der drei passt irgendwie nicht zueinander, oder? Allein die Augen sind so krass unterschiedlich.

Aber ja, das Schnabeltier gefällt mir. Der Affe(?) sieht leider sehr nichtssagend aus.

Also mir ist jetzt noch nie aufgefallen, dass die Augen der Starter immer alle gleich aussehen :smiley: muss ich gleich mal schauen

Edit: Also… naja… eher nicht

image

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Stil nicht schlecht. Wären unter den besseren Startern.

Edit: Der Frosch war der erste Starter, den ich aus dem Team geworfen habe, nachdem er ein Feuerpokemon nur sehr knapp besiegen konnte. Das Ding war nur schnell und sonst nichts.

Stimmt.