Nintendo Switch - Sammelthread

Gibt es eigentlich Demos zu den Revelations Teilen auf der Switch? Sind die überhaupt schon raus?
War ja nie der große RE Spieler.

Nein/Ja

Weil du letztens Interesse an VC4 hattest, da gibts aktuell eine Demo, zwar auf ner anderen Konsole aber immerhin.

Ah, da schaue ich mal nach. Da kenne ich mich im Shop null aus.

Demos! Ich hau mir jetzt die Switch mit allen Demos voll, die nicht bei drei auf den Bäumen sind.
Meine neuesten Opfer: Heroes of the Monkey Tavern (mag den Artstyle), Pokemon Tekken und Lost Sphere.

So, heute kaufe ich es.

Ich muss es endlich anfangen. Aber jedes mal wenn ich sie Switch starte, bleibe ich bei Monster Hunter hängen :simonhahaa:

Hab eben mal in Xeodrifter reingezockt.

Ersteindruck: Kleines cooles Metroidvania. Nicht leicht, wer stirbt beginnt am Levelanfang. Die Level sind aber nicht lang und vor Bossräumen wird gespeichert also da hat man unendlich Versuche. Bosse bisher alle Variationen desselben, machen aber Bock und sind fair.

Kostet auch nur nen 10er.
Nutzt HD Rumble :+1: .
bisher gefällts.

3 Geschäfte, 0 Retail Versionen von Bayonetta. Was ist da los?

Wie gut spielt sich eigentlich Doom mit dem Gyro Aim?

1 „Gefällt mir“

Have fun :kissing:

2 „Gefällt mir“

Habe ja kein Bayonetta bekommen.

Wenn du Miitags bei Amazon bestellt hättest, wäre es morgen in der Post gewesen :gunnar:

Vielleicht wenn ich nicht Kunde zweiter Klasse wäre. Habe es jetzt bei Media Markt zurücklegen lassen und warte auf den Anruf.

Sehr gut!
Gyro Aiming sollte es für alle Shooter geben, will keinen mehr ohne spielen.

Ich kann keinen ohne spielen, deswegen frage ich.

Bei Splatoon 2 kam ich so semi gut damit klar.

wie kann man bei amazon kunde zweiter klasse sein? ^^

Wsl meint er „Nicht Prime User“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amazon Primer User Master Race :gunnar:

1 „Gefällt mir“