Nintendo Switch - Sammelthread

Das neue Zelda hatte eine Story, zwar war sie minimal aber es gab sie und sie war gut IMO.

1 „Gefällt mir“

Erinner mich nicht an sein Zelda LP! Es wirkte als würde sich null auf das Spiel einlassen und mit einer Hand spielen. Er mag sich auf die Story eingelassen haben, aber auf das Spiel hat er sich null eingelassen. Es hat mich wirklich wütend gemacht da zuzusehen.

https://memeexplorer.com/cache/550.jpg

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Lies Miesfies Posts weiter oben, dann verstehst du den Zusammenhang. ^^

Über sowas macht man keine Witze :beanwat:

Sarkasmus erfordert das :kappa: Emote! Auch in Österreich! :colinmcrage:

Miesfies hat angefangen!

Dann wärs zu einfach gewesen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein!:beanwat:

Das stimmt. Aber das Problem hat nicht nur Gregor. Die halbe RBTV Belegschaft labert über Cutscenes etc.

Mich auch, aber das war auch das Geniale daran. Gregor hat das Spiel wie alle anderen Zeldas gespielt. Erst im Nachhinein ist ihm aufgefallen, dass das nicht die ideale Spielweise ist.

Und jetzt bitte wieder einen Haken zurück zur Switch schlagen. Wenn ihr Formatideen besprechen wollte, macht dafür bitte einen extra Thread auf. Hier ist es doch ein wenig am Thema vorbei.
Für Feedback zu bestimmten Lets Plays gibt es auch schon einen passenden Thread. Also tobt euch aus :wink:

Abgesehen von Majoras Mask, hat mich die Story in Zelda tatsächlich nie allzu sehr interessiert.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist sie dort sehr intensiv. Vor allem hat man sich einfach extrem viele Gedanken gemacht. Vieles der Story wird man gar nicht mitbekommen wenn man es nur einmal durchspielt.

4 „Gefällt mir“

Ja, da war auch das Gameplay bzw eine Mechanik absolute Grütze! :smiley:
triggered

:sleeping:

du meinst so wie der kampf gegen die leunen? :gunnar:

Nö, der ist super. Und das beste: Ich verliere den Kram nicht nach einer Stunde :kappa:

Ach, jetzt auf einmal. :stuck_out_tongue:

giphy

Es gibt Loot. Fast alles, was Loot gibt ist erst mal eine gute Sache. Ich habe nur den ersten Leunen gesehen und von da an Abstand von diesen Fortschrittsbremsen gehalten. Irgendwann war halt Fortschritt ohne sie nicht mehr möglich, aber da waren sie dann auch easy peasy.

@IIIIIIIIII Da war ein Witz? :ugly:

Wenn du auf mangelnde Praxis in MM anspielst. Nein, ich habe es und ich habe es sogar gespielt. Und ich mag es nicht.

es war kein „witz“ aber eine anspielung darauf, dass du hier im forum immer gepredit hast wie schlimm die leunen nicht sind und dass der kampf keinen spaß macht und dass die waffen alle kaputt gehen. und sich deine meinung nun um 180 ° gedreht hat.

das gleiche könnte bei Majoras Mask ja auch passieren, also sei vorsichtig :wink: