Nintendo Switch - Sammelthread

Hatten Shiny’s nicht leicht bessere Werte oder war das nur in der ersten Generation so?

Nur in Gen2 afaik. Zumindest in Gen 7 ist es nicht so.

1 „Gefällt mir“

Heilige Scheiße! Bill Nye und Nintendo. Aus der Reihe Kombinationen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie geil finden würde.

Mich interessiert ja primär diese selbst programmierbare Sache. Könnte ich zum Beispiel einen Roboter programmieren, der selbstständig mein Wohnzimmer abfährt und mittels IR die Möbel kartiert?

1 „Gefällt mir“

Nintendo hat doch die PDFs der Labo dinger für umme rausgehauen

1 „Gefällt mir“

Haha! Ninty = Good Guys

1 „Gefällt mir“

Hätten Sie es nicht getan, hätte es irgendein anderer getan

2 „Gefällt mir“

Hater.

2 „Gefällt mir“

NIGHT TRAP: 25TH ANNIVERSARY EDITION

PLATINUM GAMES WANTS TO BRING THE WONDERFUL 101 TO SWITCH

tut euch einen gefallen und kauft es nicht :smiley:

wirklich kein gutes game und die sonderausgabe spiele mit bart reicht vollkommen aus.

6 „Gefällt mir“

Hatte ich nicht vor, nicht mal kostenlos würd ichs anspielen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ja schon viel Schrott in meiner Sammlung, aber das werde ich mir definitiv nicht antun. :beanjoy:

Das schon eher wenn der Preis stimmt. Habe es nicht für die WIIU. Wenn das so weiter geht, gibt es bald keine Spiele mehr, die es nur für die WIIU gab. :kappa:

Schade. Klar dürfte mittlerweile jeder eine SD-Karte haben, aber man merkt das Nintendo bei der Entwicklung der Switch Denkfehler hatte.

Ich noch nicht!

Aber letztens war erst wieder eine 256GB für 88€ im Angebot

Was passt besser zu Wolfenstein als eine SD Karte um 88 Euro? :smiley:

10 „Gefällt mir“

Brillant xD

gut mitgedacht. hätte mir auch einfallen müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine SS Karte! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Night Trap wird sich aber bestimmt trotzdem verkaufen, weil es so ein „historisches Spiel“ ist :smiley:

Warum kann man keine externe Festplatte dranschließen, wie bei jeder anderen fucking Konsole auch??? Ich will keine 90 Euro für 256GB zum Fenster rauswerfen .:sob:

1 „Gefällt mir“

Nintendo halt :man_shrugging: