Nein. Bis jetzt hab ich von 2 Fällen gehört. Und dort auch nur von Entwicklern die einfach die Server von Nintendo mit massig Anfragen zugespammt haben. Aktuell geht man ziemlich sicher davon aus, dass es daran lag. Andere die mit Homebrew gespielt haben, haben bis heute noch keinen Bann.
Wie gesagt: ich schau mir das am Anfang mal an. Auf der PS3 sind die CFWs auch super angenehm und bieten viele Komfortfunktionen.
In jedem Gebiet gibt es nen Kartenhändler den man erstmal finden muss. Des weiteren gibt es oben im Dorf einen, der glaub ich nach dem ersten Boss freigeschaltet wird. Der verkauft nützliche Sachen wie Tinte wo man die Karte auf ner Sitzbank aktualisieren kann etc.
Händler die mich tatsächlich stärker machen, habe ich noch nicht gefunden.
Paladins muss man definitiv mal selbst gezockt haben, sonst glaubt man nicht wie absolut sauber das läuft. Bin etwas befangen an das Spiel herangegangen, da ich Overwatch liebe, aber Paladins macht durchaus auf gleichem Level Spaß, werde noch einige Stunden damit verbringen.
Paladins soll actually sogar vor Overwatch rausgekommen sein, also kein Grund zum Scham .
Edit: hab das grad im Wiki verifiziert, dass nennt als Launch-Datum September 2016 - Overwatch war Ende Mai. Als Paladins rauskam, glaube ich damals gelesen zu haben, dass man es über diese Alpha-Release-Sachen á la Steam Greenlight schon länger als Overwatch spielen konnte - und beide Spiele sind letztlich TF2-Klone .
Wollte nur darauf anspielen, dass Paladins als Overwatch-Klon gilt, obwohl es eigentlich länger in Entwicklung und spielbar war. Finde leider nicht mehr das Interview/Tweet etc. um es zu untermauern. Erinnerungen sind komisch, sry für das Missverständnis - insbesondere da gerade Overwatch als ein Spiel gilt, dass seit Release als Switch-Spiel gehandelt wird (egal was die Entwickler und der gesunde Menschenverstand einem sagen).
Selbiges war ja auch bei Battleborn. Es heißt immer alle anderen haben bei Blizzard gemacht, egal welchen Murks die rausbringen und was schon vorher da war.
Muss aber nochmals erwähnen, dass das zwar am Anfang der Fall war - hab aber schon lange keine großen Probleme mehr damit (auch hier im österreichischen Hinterland mit Holzhammerinternet).
ich spiel seit dem es raus kommt regelmäßig und es ist ok. Und nein es ist nicht Vanilla PUBG Niveau auf der X1. Das war weitaus schlimmer, das lief gerne mal unter 20 FPS.
Wenn es für dich passt, ist es auch ok. Nichts desto trotz läuft das bei weitem noch nicht optimal und benötigt noch ein wenig mehr Optimierungen meiner Meinung nach.