Nioh (Team Ninja)

Nice, da bin ich ja beruhigt.

Glaub das Spiel ist für mich vorbei, die dumme Kuh noch paarmal probiert, aber nicht den Hauch einer Chance… Mal einen zur Hilfe gerufen, aber Solo hab ich die wenigstens bis 40% runtergekloppt, zu zweit gerade mal 25% geschafft…

Such mal über Passwort: SCHELL

bin grad online

ne, muss jetzt arbeiten, hab auch die nase voll nach 20+ versuchen bei der nutte. das balancing ist komplett fürn arsch

Sie ist bisher der schwerste Boss den ich hatte. Danach wirds besser bzw fairer. Falls du doch Hilfe willst sag bescheid. :slight_smile:

Keine Ahnung. Hatte mit der Vampirlady jetzt nicht so die großen Schwierigkeiten. Wobei sie sicherlich zum üben ein 10+ Tries Kampf mindestens ist. Aber nichts was man nicht eventuell schon mal in Souls erlebt hat. Wie bereits weiter oben geschrieben, hat sie eine handvoll Fähigkeiten denen man ausweichen muss und danach selbst nen Treffer anbringen sollte. Wie bei Souls spielen nicht zu gierig werden.

Der einzige der mir da einfällt relativ am Anfang wäre der Pursuer, der ist aber optional und keine Pflicht in den ersten Spielstunden. Find die Olle halt viel zu hart für so früh im Spiel, hätte sowas eher gegen Mitte-Ende erwartet.

ich hatte mit einem summon glück, der hat sie fast alleine gemacht während ich versuchte zu überleben. >_>

bin ich nicht stolz drauf :’(

2 „Gefällt mir“

Habs jetzt 2x im coop probiert, war ne vollkatastrophe… Morgen früh nach der Arbeit probiert ichs nochmal alleine, hab da noch so 1-2 Ideen die mir hier eingefallen sind :f

edit: geschafft! hatte noch nen epischen Speer im Inventar, den hab ich mal benutzt weil er ne längere Reichweite hat.
War aber auch viel Glück dabei, hab mich bei dem Kampf nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert…

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch. Das Spiel wird den Wertungen sehr gerecht und ist für mich wirklich sehr gut geworden.
Das Lied in den Credits pack ich dennoch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, bin aus dem Urlaub zurückgekommen. Morgen wird die Vampirbraut in Angriff genommen.

1 „Gefällt mir“

Bei der Tante hab ich auch Grad aufgehört. Zwei mal versucht, jetzt ja erstma Ruhe bis morgen, dann darf die gute drann glauben :sunglasses:

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Ninja Gaiden 1 & 2?

Hab Dark Souls nie gespielt.

Kommt schon ziemlich nah ran vom Schwierigkeitsgrad. Manche Bosse sind schon Brocken. Man kann später aber ziemlich viel cheesen, falls es einem zu schwer wird.

Biete nach wie vor meine Hilfe an, falls wer nicht weiter kommt.

2 „Gefällt mir“

Phu, is lange her, dass ich die beiden gezockt habe, aber soweit ich mich erinnen kann, ist Nioh (bis jetzt) doch ein Eck schwerer.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand noch das „Problem“ immer unterlevelt zu sein?

Habe alle Submissions gemacht und die Main Missions sind ca. 9 Level über meinem.
Stellte bis jetzt eigentlich kein großes Problem dar, aber frage mich ob das wirklich so normal ist :smiley:

Eher überlevelt, kann aber grad nicht nachschauen. Wenn ich dran denk schau ich nachher nach.

1 „Gefällt mir“

Hmm habe auch immer alle Subs direkt mitgenommen und war erst bei den letzten Missionen unterlevelt, da diese vom Level schon ordentlich anziehen.

bin gerade mit lvl 71 bei 80er missionen…weiß nicht wo das im game ist, aber ist schon komisch :smiley:

naja, ist es halt hardmode :>

edit: habe bis jetzt aber eigentlich wirklich keine Probleme mit den npcs, fand es nur komisch

macht das in dem Bereich noch so nen großen Unterschied mit den Leveln?