Nioh (Team Ninja)

Hab ich. Mit zwei von den kleinen Zwergen, trotzdem hab ich im Lager vllt 10-20 Elixire.

Gibt es nach dem Tod eigentlich eine Möglichkeit sein Spirit Animal zurückzubekommen, außer sich nochmal zu töten.
Ich begeh aktuell immer selbstmord, damit ich mit Living Weapon in den bosskampf kann.

Ja die lila kerze holt den geist und das amarita wieder zurück.

Ok, hab sie jetzt beim sechsten Versuch geschafft, war irgendwie doch nicht so schwer. :joy:

Bei den ersten Versuchen war ich zu dumm um bei ihren Paralyseschüssen auszuweichen, außerdem hab ich zu blocken gelernt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bin bei der Guten auch paar mal gestorben, dann das Spiel nen Tag liegen lassen und gestern hab ich sie beim ersten mal umgehauen =)

am Schrein kannst du deinen Schutzgeist zurückrufen, allerdings verlierst du dann all das gesammelte Amrita

Sagt die Ki-Anzeige bei Endgegnern eigentlich irgendetwas aus?
Bin gerade bei diesem Blitzvieh und der konnte mich auch ohne Ki weiter angreifen.

Ich glaub wenn die bei Bossen oder grßen Viechern leer ist greifen sie etwas langsamer an und gefühlt macht man etwas mehr schaden.

Yokai, und darunter fallen auch viele Bosse, verhalten sich generell anderes als Menschliche Gegner. Sobald deren KI Anzeige auf Null geht, versuchen Sie als aller erstes einen Yokai Realm zu zaubern um Ihr KI wieder aufzufüllen. Bei normalen Genger kann man diese in der Zeit bereits töten oder stunlocken. Bei Bossen geht das nicht so schnell und man kann versuchen den Yokai Realm mit nem KI Pulse zu purgen, so dass der Boss wieder weniger KI regeneriert. Mache ich im normal Fall aber auch nicht sondern mach etwas Schaden in der Zeit und konzentriere mich weiterhin auf die Boss Pattern.

Btw. Gestern fürs Reforgen der Waffe 10 Mille ausgegeben und immer nicht alle Attribute so wie ich sie gerne hätte :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wow, ein Giftlevel. Darauf hab ich gewartet.
Mal ehrlich glauben entwickler wirklich sowas wär geil, oder wollen die einfach alle Spieler abfucken?

Ist nicht so schlimm wie es anfangs wirkt. Aber war auch im ersten Moment genervt.

Btw gerade meinen höchsten crit mit 19k gemacht mit einer Kanone gegen einen Nebenquest boss. :smiley:

Ich werd mich jetzt mal durch Wiki arbeiten, hab noch immer nicht rausgefunden, was man beim Schmied alles machen kann. :smiley:

Hänge mal wieder. :smiley: aber gerade ist das mit nachts arbeiten auch so das ich kaum zum spielen komme die meiste Zeit brauche ich um wieder in die Störung zu kommen und dann muss ich wieder los. Morgen mal weiter probieren die scheiss nebenmission kackt da am Ende auch einfach immer jede Menge Gegner in einen Raum. Bin noch nicht so weit es mit mehreren alleine aufzunehmen :\

Mit der geisterwaffe gehts auch nicht? Oder 1 bis 2 mit kopfschüssen aus der ferne ausschalten und dann versuchen einzeln anzugehen/anzulocken? Die laufen immer nur wine bestimmte distanz nach.

Nee das ist ja am Ende so ne Arena, Art Boss Kampf.

Du rennst dahin und dann kommen immer wieder 2-4 Gegner

Da habe ich weder Zeit zum zielen noch Raum zum Weg locken.

Gestern auch so ne Nebenmission im NG+ gespielt. Kommste rein und es springen 3 Ninjas von der Decke. Sind genau so schnell wie du und töten dich in 3 Schlägen. Da musste ich überlegen wie ich das angehe. Hab dann die Bodenfalle sowie Quickchange Rolle eingepackt. So waren sie geslowed und wenn ich starb, habe ich durch das hochschleudern mit darauf folgenden Sturzangriff wenigstens 1-2 Ninja töten können. Bei mehreren Gegner, wo manche langsamer sind gibts eigentlich kein Problem. Aber wenn sie so verdammt schnell sind wie die Ninjas und auch noch so verdammt reinhauen wirds brenzlig und man muss vielleicht etwas kreativ werden.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich bin jetzt in der letzten oder vorletzten Mission.

Eine Frege zum NG+:

startet man dann das Spiel von neuem oder kann man nur einen NG+ Modus bei den einzelnen Missionen auswählen?

Sobald du die allerletzte Mission abgeschlossen hast, kannst du auf der Missionsübersicht zwischen NG (Way of the Samurai) und NG+ (Way of the Strong) hin und her schalten. Kein Grund also die letzte Mission noch nicht abzuschließen.

Lass dir die am Ende freigeschalteten Nebenmissionen nicht entgehen :imp:

Danke.

Von den letzten beiden Nebenmissionen hab ich schon gehört. Mal schauen wie masochistisch ich veranlagt bin. XD

Bin gestern Abend noch auf die zweite Insel gekommen. Kann ich irgendwie zurück auf die erste Insel? Mir fehlen dort noch eine Nebenmission.