Nioh (Team Ninja)

Echt? Ok der Boss war vielleicht echt nicht der Beste, aber das Leveldesign fand ich relativ geil, eines meiner Lieblings Level aus Nioh :smiley:

Ich fands supernervig, dass man überall runterfallen konnte.
Was ich auch sehr oft gemacht hab…

Gibt es eigentlich ne Verschwörung von irgendwelchen Reptiloiden oder wer hat irgendwann den Studios erfolgreich eingeredet, dass Wasserlevel Spaß machen :smiley:

Wird Nioh eigentlich jetzt doch Let’s Played oder sind das nur Einzelsessions?

So weit ich verstanden hat, wird es gezockt bis Simon und/oder die Community keine Lust mehr haben. Nur ist Simon gerade nicht bei den Bohnen und daher pausiert es.

Ah, cool!

Bin auf der Suche nach der Leiter zum Schrein aus vershen direkt in den Bossraum von Quelaag gelaufen. Hatte nur noch drei Elixire und trotzdem first Try gelegt. Tut zur abwechslung mal ganz gut, würd sagen bisher der einfachte Boss.

ju find ich bisher auch, aber bin ja erst am Ende vom dritten Gebiet

Bind gerade dabei die letzten zwei Nebenmissionen zu mache.
Die zwei Samurai habe ich nach 10-15 versuche geschafft, mit um dem Stein laufen und ab und zu zuschlagen bzw. abwarten bis das KI der Samurai auf null ist.

Aber beiß Yuki-Onna und Oda Nobunaga ich mir gerade die Zähne aus.
Könnte zwar nach nem Guide spielen mit der Axt und durchgebufft, will sie aber unbedingt mit meinen Stil besiegen.

NG+ ist nun auch schon länger durch und verbringe aktuell noch die Zeit mit leveln und Gear optimieren.

Bin schlußendlich mit dem Fanatic Set unterwegs im Critical Zustand mit 100% Living Weapon uptime. Der Hauptgrund weshalb ich den Build verwende ist, dass es meiner Meinung nach keine sinnvollen Alternativen als Kurisagama Nutzer im Endgame gibt.

Falls wer Hilfe braucht oder bisschen Coop im NG+ machen will, bin heute Abend gegen 18-19 bis 24 online.
PSN: theold1985

Ich hab echt zu wenig Zeit und wenn auch zu wenig Ausdauer beim zocken. :smiley: macht mich fast traurig hier mit zu lesen :smiley:

Bin jetzt auch ein paar Tage durch. Hatte michbanfangs auf ng+ gefreut aber war dann doch enttäuscht wie es umgesetzt wurde. :frowning:

Inwiefern?

Die Kackmission mach ich grad als Twilight, aber komm bisher ganz gut durch, noch nicht runtergefallen und steh vorm Boss :>

Hino-Emma ist echt ne Bitch.
Ragequitten kotzt auf PS4 gleich dreimal so sehr an…Spiel und Konsole aus und nach 10 Minuten wieder an und neu versuchen… der Gang der Schande :smiley:

Ich empfand es eigentlich recht chillig, dass man zwischen NG und NG+ einfach hin und her schalten kann. Ich glaub du spielst aber darauf an, dass es bis auf die Schwierikeit keine nennenswerten Veränderungen zwischen den beiden Modi gibt. Am meisten Fun im Endgame bereitet mir der Itemgrind. Als alter Diablo Hase genau das richtige^^

Eigentlich eher dass gleich 1/3 freigeschalten ist. Ich hatte gehofft dass es wieder stück für stück zum Gebiete und missionen freispielen ist. Dass ich gleich von anfang an jede Haupt und Nebenmission der ersten 3 Inseln anwählen kann nimmt irgendwie den reiz bzw überfordert/überreizt mich mit Wahlmöglichkeiten. Ich hatte gehofft die Geschichte nochmal auf schwerer und im idealfall wie du sagst auch kleinen änderungen nochmals erleben zu können.

Hmm damit hatte ich eigentlich keine Probleme, zu mal du ziemlich viel machen musst um auch den Rest freizuschalten. Habe mich dann nochmal selbstständig in der richtigen Reihenfolge durchgearbeitet und zwischendurch bei der einen oder anderen Mission eine Pause eingelegt und ein wenig Gear/Amarita gefarmt.

Gibt es irgendwo eine gute Zusammenfassung der Story?

Also ich hab heute angefangen mit NIoh und gerade die erste mission und das intro beendet und hatte meinen spaß werd das denke ich die tage so gemütlich durchzocken, wobei mir in der ersten mission halt sehr stark die beta erfahrung hilft

1 „Gefällt mir“