Nioh (Team Ninja)

Solche spiele zocke ich auch am PC mit Controller, als is mir ehrlich gesagt egal, wieviel Wert sie auf Maus und Tastatur legen.

Außer bei Shooter und Strategie Spielen sind Maus und Tastatur eh fürn Arsch.
Ein XBOX Pad gehört doch mittlerweile zu jedem Gaming PC dazu.

1 „Gefällt mir“

Ok, bei mir stehen fernseher und Konsolen auch auf dem PC Platz. Und es läuft auch beides, auf dem nicht aktiv genutzten dann entweder rbtv oder eine Serie.

hat iwer tipps für die dlcs? ich komm nicht weiter die gegner haben einfach viel zu viel leben da hilft mein bestes divine gear nichts. bei welcher mission sollte ich gear/level farmen? hab grade das erste dlc level vom ersten dlc geschafft mit diesem komplett übertriebenen boss der mir den tausendfüßler geist gegeben hat. spiel mit doppelkatana komm nicht weiter und hab keinen plan schön tag noch lg stefan

Nachdem ich Nioh vor einem Jahr angefangen, dann aber unterbrochen habe, wurde nun wieder etwas weitergespielt. Hab mich jetzt am Anfang sehr, sehr schwer getan da wieder rein zu kommen, aber nun läuft es wieder einigermaßen besser, auch wenn ich immer noch recht häufig den Löffel abgebe. XD

das bleibt so außer man overgeared sich hart dafür muss man sich aber sehr stark mit den stats und kombinationen befassen was mir persönlich zu aufwendig war ^^

1 „Gefällt mir“

Es reicht eigentlich wenn man seinen Schutzgeist auslevelt, dann hat man eigentlich keine Probleme mehr ^^

find ich nicht, ka wie du da so in manchen boss missionen klarkommst aber da reicht schutzgeist leveln bei weiten nicht, wenn da in 1 mission 3 doppelbosse kommen braucht man schon nen guten build v.a. im dlc

Ist schon ein bisschen her aber auf mehr hab ich nicht wirklich geachtet. Noch irgend ein Set angezogen und los geht’s

hm ok krass, weiß nur das ich damals in einigen dlc missionen nicht ganz weiterkam und glaub auch die ein oder andere mission nicht mehr gespielt habe weil sie für platin nicht vonnöten war und es mir zu anstrengend war, also ich red hier nicht von story missionen sondern von den nebenmissionen

Ja da waren zwei drei knackige dabei aber das kann man alles schaffen mit versuchen bis es klappt ^^

Die levelt man auf, indem man bei den Attributen in “Spirit” steckt, oder? Letzten Boss den ich jetzt gelegt habe war Joro-gumo und die war machbar.

Schau da ja nebenbei (also sobald ich den Abschnitt selber geschafft habe, wird es nachgeholt), das Last Call von @Simonster und bin da immer wieder überrascht, wie unterschiedlich schwer sich zwei Leute bei ein und dem selben Boss tun können, bin da von Simons Leistung teilweise echt beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Nein die kannst du irgendwann am speicherpunkt leveln ^^

die spirits haben eigenen level geht bis 30 (mit dlc glaub ich sogar höher not sure though), spirit schaltet nur mehr perks von den werten der geister für dich frei

Ah, okay. Dann muss ich nacher mal schauen wo genau das geht. Danke euch beiden schon mal.

Hat hier wer einen Tipp wie man leichter durch die DLCs kommt? Hänge im ersten DLC und jeder Gegner scheint wie ein Boss zu sein. Welches Lvl braucht man so für die DLCs und gibts ieinen Tipp oder so? Renn immer mit High Stance doppel katana rumm

mein tipp: kein high stance und level vorausetzung steht bei jeder mission dabei, da solltest du nicht mehra ls 10-20 drunter liegen sonst wirds schwer.

high stance mit dual katana is eher kontraproduktiv würde eher zu mid stance greifen und als backup normales katana zum kontern von menschlichen gegnern

1 „Gefällt mir“

Nochmal kurz zur “Aufleveln-des-Schutzgeistes”-Geschichte. Kann es sein, dass das erst im NG+ geht? Zumindest meinen das ein paar Leute, wenn man danach sucht.

ja glaube das is erst frei wenn du das spiel in der hauptstory durch hast vorher is das glaub gesperrt

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich normal, dass man den Levelempfehlungen (welche bei den Missionen dabei stehen) irgendwann ziemlich hinterherhinkt? Also ich habe soweit immer alle Nebenmissionen gemacht, aber hänge jetzt trotzdem schon um die 10-12 Level hinter her … okay, habe auch häufiger mal richtig üble Batzen Amrita verloren. :wink: