Nioh (Team Ninja)

yes

Ah okay, dachte ich mach irgendwas falsch (also außer dem zu oft sterben) :wink:

Letztens Otani Yoshitsuge und Shima Sakon gelegt. Ging überraschend gut von der Hand.

ne is normal ging mir auch so, irwann muss man dann halt sein eq mal updaten merkst aber dann eh wenn du so 30 lvl drunter bist

1 „Gefällt mir“

welches level sollte man fürs zweite dlc haben und welches rüstungsset wäre empfehlenswert? ich werde schlichtweg geoneshottet und das nichtmal im ng+ sondern im normalen spiel.

DS Level müsste dastehen, klingt als wärst du verskillt :smile: oder stark unterlevelt ^^

3 „Gefällt mir“

level steht dabei maximal 20 drunter sonst wirds anstrengend der rest ist vom buildl abhängig da gibts keien allgemeine empfehlung

Ganz kurze Frage, was sollte ich mit dem überflüssigen Gear anfangen(Waffen und Rüstungen):
für Amrita verkloppen oder lieber in Einzelteile zerlege fürs schmieden(irgendwann-ich weiß vor NG+ macht man das nicht)

Zerlegen für Teile war glaube ich am besten.

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die Qualität an. Lila & grüne Items solltest du auf jeden fall zerlegen, darunter (gelb blau, weiß) verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde als erstes weder das eine noch das andere tun, sondern verschmelzen um so deine Hauptwaffen zu verbessern.
Verkaufen halt nur wenn nah an nem Lvl up bist und sonst zerlegen…ist schon argh lang her aber müsste es so gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Wowowo, langsam wie geht das? meinst du die reforge Funktion?

Kann dir leider nicht mehr sagen wie genau die Funktion beim Schmied heißt aber da gibt es jedenfalls ne Funktion womit deine aktuellste Waffe stärkst indem andere quasi opferst also schmelzt (da helfen sogar weiße Waffen wenn sie im lvl höher sind). Manchmal werden sogar Fähigkeiten hinzugefügt/überschrieben aber man sieht ein Review inwiefern die Waffe stärker wird

1 „Gefällt mir“

hier ein kleines tutorial :slight_smile:
vor allem seelenbild schmieden wird im endgame wichtig und TEUER :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie schon gesagt: low gear verkaufen, high gear zerlegen, wenn du aber später mal seelenbild schmieden machen willst brauchst ordentlich kohle, kann mich erinnern di ewar bei mir irwann immer knapp daher is zwischenzeitliches verkaufen von high gear auch empfehlenswert

und wenn wir schon beim thema sind: weiß einer eig was zu nioh2

1 „Gefällt mir“

Auf der E3 gabs nen Teaser, ich glaub das wars an bisher bekannten Sachen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja dachte inzwischen wüssten wir vllt mehr, den teaser kenn ich selber :smiley:

Sry ich hab noch mal ne Frage:
Diese Twilight Missions, hab gestern meine erste gemacht(An Ominous Cavern), sind die im allgemeinen wichtig? Und wenn ja auf was sollte man dabei achten?
Bin durch das ding einfach durch gerusht um schnell den Boss zu legen - so ganz erschließt sich mir noch nicht welchen Vorteil die mir bringen.

besserer loot

1 „Gefällt mir“

ok wie hoch stehen die chancen das ich heute Nioh2 schon im laden stehen seh?