Nioh (Team Ninja)

Er lässt mich bei Beschwörungsbedingungen nichts ändern und bleibt bei NEIN. :cluelesseddy:

Ich starte mal das Spiel neu, moment.

kannste in der mission einen raum erstellen bei der torii-pforte?

Ich bin in der Mission vorm Bossreaum und hab beim Schrein die Suche eingeschalten. Verlier ich nicht allen PRogress wenn ich aus der Mission geh?

leider verlierst du alles dann.

Und was für gestörte Affenkinder legen ihren Beschwörungsgeist direkt vor den Schrein. Genitalherpes für euch und eure Kinder!!! :colinmcrage:

Kannst du mir vl über das Playstation Menü Spiel Beitreten beitreten? :thinking:

kann nur anfrage zum zuschauen schicken.

Dann werd ichs so weiter probieren. Wer entwirft so einen dummen Online Modus bitte…

Laut Google muss ich scheinbar raus aus dem Level um das Geheime Wort zu setzen. Da sterb ich mich lieber durch und schick den Entwicklern Drohmails als dass ich mich da nochmal durch quäl. -_-

Aber Danke :slight_smile:

besser als beim ersten aber immer noch nicht ganz durchdacht das System :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt kam wer dazu, scheinbar muss man physisch im Level in der nähe sein. ^^

Wenn Yakuza Ishin nicht im Westen raus kommt, spiele ich halt einfach als Majima in Nioh 2 :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

So heute mal nioh2 bissl weiterzocken hab bis jetzt nur 1 mission gemacht aber 1 frage hab ich direkt: wo und wie kann ich nochmal das aussehen meiner ausrüstung verändern ich find das einsame wolf zeug so geil will das behalten als optik

Nach Mission 2 bei der Schmiedin glaub ich

gut dann mach ich direkt mission 2 und nicht die nebenmission zuerst

Weiß wer wo das Händlerset bzw. das Rezept droppt?

Habe zwei Teile, aber nicht darauf geachtet aus welchem Gebiet.

Setboni sind sehr gut zum leveln.

Sollte keiner antworten kann ich es dir sagen sofern ich es finde bin erst in mission 2 also läufts mri mit sicherheit noch übern weg :smiley:

Beim Schlangenboss in Mission 2, kann man da die letzte Giftpampe zwischen Schrein und Boss auch wegbekommen? Finde die Schlangenstatue dazu nicht. :confused:

ich hatte nirgendwo mehr gift,also ja,gibt wohl noch eine statue.

1 „Gefällt mir“

fuck…

maaan warum ist die glefe auf magie ich steh voll auf den kampfstil aber ich spiel ned mit magie -.-’’ sehr deprimierend mus smir was übrelegen wie ich das mach