Nioh (Team Ninja)

Gestern gab es einen neuen Livestream zu Nioh:

Nächster Stream ist für den 20. Dezember geplant!

Unter anderem wurden auch die Rewards für Teilnehmer der Alpha & Beta bekannt gegeben:

1 „Gefällt mir“

ich will keine streams udn rewards ich will das spiel :smiley: oder noch ne alha/beta aber eg will ich das game endlich haben :smiley:
Vulpaex

1 „Gefällt mir“

Kommt ja bald :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nioh has gone Gold!

2 „Gefällt mir“

Eine neue Beta wurde für den 21-22 Januar angekündigt. PS+ wird für die Beta nicht benötigt:

https://www.jp.playstation.com/blog/detail/4392/20170118-nioh.html?tkgpscom=dc_psblog_tw_atm

Spieler welche die Belohnungen für die Alpha und erste Beta versäumt haben, bekommen nun eine Chance diese Helme im Zuge der neuen Beta zu bekommen.

Belohnung 2. Beta:

Belohnung 1.Beta:

Belohnung Alpha:

Spiele grade zum ersten mal in meinem Leben Nioh und als gestählter Souls-Veteran kann ich nur sagen: MAN VERFICKTE SCHEIßE FUCKT MICH DAS GAME AB!!! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Jop, obwohl ich Alpha und Beta bereits hinter mir habe, hat mich der Boss in der aktuellen Demo Stage grad ziemlich her genommen. Aber nun durch und jetzt gehts in den Zwielichtmodus, der dann nochmal etwas härter ist.

Hab mich bis zum Boss durchgekämpft und nun hat mich das Spiel gebrochen. Seh nicht den Hauch einer Chance gegen die Olle, die Reichweite ist abartig hoch und selbst beim ausweichen trifft mich das Vieh :confused:

Ich häng auch gerade an ihr, schaffe sie aber immer nur ganz knapp nicht, weil mich die kamera killt. Versuch mal immer nah an ihr dran zu bleiben (am besten hinter ihr) und mache eine Ausweichrolle, wenn sie hoch springt.

2 „Gefällt mir“

Immer ganz dicht dran bleiben und kurz vor ihren Angriff in sie hinein rollen. Habe mit Dual Katanas in der hohen Haltung mit Windschwert gespielt.

1 „Gefällt mir“

Kann man irgendwie Missionen abbrechen? Hab mal die Submission gestartet und die ist gar nicht meins. Wie gute Hölle komme ich da jetzt wieder raus?

in der beta gabs da ein item für,
weiß allerdings nicht mehr wie es heißt.

1 „Gefällt mir“

So hat mich jetzt so knapp 10 trys gekostet aber an sich is die ogresse leicht (wenn man nicht gerade wegen der kamera in ihren sprung reinrollt :D)
P.S. um aus einer mission rauszukommen benutzt du das himorogi fragment

Vulpaex

1 „Gefällt mir“

guck mal unter den wichtigen items, da ist so n zweig oder so

1 „Gefällt mir“

HOLY MOLY!! :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Hehe zwar total überlevelt aber trotzdem geil :slight_smile:

Aber allein das sowas geht. Ich habe noch nicht einmal Magie oder irgendwas in der Richtung benutzt. Hab die normale Mission mit einer Waffen-Art, Ausweichrolle und in einer Stance durchgespielt.

Kampfsystem ist halt um einiges komplexer als beim Vorbild. Des Weiteren ist das Lootsystem ja auch komblett anders. In der Zwielichtmission dropen Level 25 Items, welche die Submission sehr leicht machen. Beim Schmied kann man dann zusätzlich noch die Ausrüstung reforgen zb. das ein Scaling auf einen Wert drauf kommt etc. Da ist schon einiges drinnen um den Schadensoutput zu erhöhen.

1 „Gefällt mir“

dann geh ich da morgen mal rein :>

Bin mit der Demo nun komplett durch. Hat mir wieder gut gefallen und freue mich schon auf das fertige Spiel. Denkt dran, dass ihre eure Belohnungsmarken vom PSN runter ladet.