Nioh (Team Ninja)

bei mir sagt der immer ich hätte das ding schon ka was da das problem is kann nix neu kaufen

Sicherhaltshalber nochmal übers Hauptmenü probieren. Gibt da immer wieder Probleme mit dem System. Sollte aber fürs fertige Spiel lt. Team Ninja dann trotzdem passen. Insgesamt kann man in der aktuellen Demo 3 Marken erhalten (1 neue und 2 aus den bisherigen Alpha und Beta)

edit: Habe selber Mark of the Strong und Mark of the Conquerer als Addon installiert. Finde aber gerade keine Info dazu ob es eine Marke für die aktuelle Beta gibt.

So sieht es also aus, wenn man das Kampfsystem in dem Game verstanden hat…

2 „Gefällt mir“

Hab nochmal bisschen nachgelesen und es scheint, dass entgegen dem was im Vorfeld bekannt war, man lediglich die Ogress im Normalmode für die beiden Marken Conquerer und Strong töten muss. Mit dem Spielstand der Demo sollte man im finalen Spiel auch den Helm der Ogress erhalten.

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass ich einiges seit der letzten Beta auch schon wieder vergessen habe. Ki Puls war noch drinnen, jedoch so Sache wie Stancewechsel habe ich zb. in der aktuellen Demo überhaupt nicht benuttzt. Boss Design der Ogress emfand ich eher so als Durchschnitt, da haben mir die beiden vorherigen Bosse vom Encounter Design besser gefallen. Tachibana war halt 1 zu 1 aus der vorherigen Beta übernommen ohne wirkliche Überraschung. In der Beta zuvor hatte man aber noch mehrere Stages und der Level Unterschied war da nicht so groß. Mit Level 10 und ohne Cheese war der Kampf schon knackig aber nach ein paar Tries auch erledigt. Der Zwielichtmodus war von der Platzierung der neuen Gegner ok, lediglich die Vogelwesen sind mir etwas am Sack gegangen. Hätte mir für den Zwielicht Fight der Ogress eventuell noch ne neue Mechanik gewünscht, so war das 1 zu 1 der normale Fight nur mit höheren Werten.

Den Kram füs Hauptspiel hab ich nu auch abgestaubt und n bissel in den Zwielichtmodus reingeschaut, das fertige Spiel wird ein harter Brocken :>
Bin mal gespannt ob mich die Welt dann so abholen kann wie damals das erste mal Dark Souls.
Das mit den Waffen/Rüstungen mit verschiedenen Leveln und Seltenheitsgraden find ich k, hat man wenigstens bissel Motivation für den Sammeltrieb.

aber auch ganz klar overpowered, allein das beherschen von all den skills und den dmg den er fährt heißt er hat die schwertlinie komplett ausgebaut was einen ack an punkten kotet :smiley: (guck mal wie er die ausdauer ei dem typen runterhaut)

trotzdem nicht schlecht und nett zum angucken

Vulpaex

Heute fällt das Review Embargo für Nioh und die ersten Tests schaun sehr gut aus!


@Nemesis_Bozz eventuell kannst du den Threadtitel ja umbenennen, dann brauchen wir für das fertige Spiel keinen eigenen Thread aufmachen.

Sagt mal, wisst ihr ob Nioh auch für PC geplant ist?
Bin mit Dark Souls nicht richtig warm geworden - würde aber gerne in solcher Art Spiel eintauchen. Nioh sagt mir denke ich mehr zu… finde das Setting ziemlich cool.

Aktuell ist keine PC Portierung angedacht, mal schaun was die Zukunft bringt.

Schade, dann muss ich wohl doch wieder meine Playstation vom Kollegen zurückfordern ^^

Ich musste bei der Formulierung schon etwas schmunzeln :smiley:

So schnell und schwer wie das hauseigene Ninja Gaiden, leben und sterben wie in Dark Souls und bunte Beute wie in Diablo: Team Ninja bedient sich für das Actionrollenspiel Nioh am Gabentisch der Spieleindustrie.

http://www.golem.de/news/nioh-im-test-brutal-schwierige-samurai-action-1702-125949.html

1 „Gefällt mir“

Ist erledigt. :smiley:

Hab aber auch schon richtig Bock auf das Spiel :slight_smile:

Wir haben bereits vier Rechtschreibfehler in der ersten halben Stunde entdeckt.

:smiley:

Ich will auch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hat Eddy das Spiel auf dem Bildschirm?

Hätte es heute schon haben können, aber hatte keine Zeit dazu, werde es dann morgen aber zocken können. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieferung kommt erst pünktlich am Erscheinungstag. Man kann nicht immer Glück haben^^

Ja, hätte ich auch nicht gedacht, hab dann aber über 'n Kollegen mitbekommen, dass ein Laden in meiner Nähe das schon hat. :smiley:

So jetzt wird erstmal ordentlich gestorben. :smiley:

2 „Gefällt mir“