No Man's Sky - Diskussionsthread

Patch 1.31 ist draußen.

2 „Gefällt mir“

Guten Abend,

ich habe jetzt mit dem Update 1.3 wieder angefangen zu spielen. Das Spiel gefällt mir schon deutlich besser!

Habe nur eine Frage zu den tieren die man finden kann. Ich bin gerade auf einem Schneeplaneten und muss 5 Tiere finden um einen Unit-Bonus zu bekommen. Aber ich finde das 5te Tier einfach nicht. Ist das normal? Noch ein Fehler im Spiel? Es will einfach nicht auftauchen. :confounded:

Wenn jemand einen Tipp hätte, wäre das prima.

Grüße
SSZ

Nein, die letzten 1 bis 2 Tiere sind meistens sehr gut versteckt. Manchmal sucht man 5 bis 10 minuten und manchmal stunden. Die Tiere können im Wasser, an Land, in Höhlen oder in der Luft vorkommen. Und manchmal sind sie auch nur ein paar cm groß und man übersieht sie. Auch sind manche Tiere nur während eines Sturms auffindbar.

frage!
ich soll mein inventar verbessern,um die verbesserung zu finden,soll ich den signalbooster nutzten,der booster kann mir aber nur ressourcen finden.

was mach ich falsch? :sob:

Durch die gegend laufen (am besten zu Fuß oder einem der Landfahrzeuge), leute nach dem Weg fragen oder antennen/sendeanlagen nutzen.

Der Signalbooster muss vermutlich erst gepatcht werden :frowning:

das ist ja doof…naja also laufen :grimacing:

Ich lauf mittlerweile fast nur noch. So findet man sehr viel wenn man regelmäßig scannt da raumschiffe nur noch Handelsposten finden :slight_smile:

nun,jetzt verschwinden nicht die fragezeichen,wenn ich sie aufdeck :smile:

aber egal.das spiel so zum release für 40-50 € und niemand hät gemeckert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es kurz nach Release mal ein bischen angespielt war aber irgendwie nicht begeistert und habs auf Steam dann zurückgegeben.
Hatte auf dem PC auch extreme Performance Probleme

Denkt ihr ich sollte dem Game mal eine zweite Chance geben? :smiley:

Absolut. Gibt mittlerweile viel zu machen und die Geschichte die es jetzt gibt ist wirklich gut. Hatte gestern bei einer Stelle einen richtigen Kloß im hals. :smiley:

Allein schon wegen dem Punkt, dass man nun tief fliegen kann, werde ich es nochmal auspacken. Das hat mich extremst gestört.

Ich bin gespannt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Einer der neuen Gegenstände die man machen kann hat im Text stehen dass er dafür da ist um auf großen Asteroiden für Energie zu sorgen (oder so). Scheinbar will Hello Games in einem der nächsten Updates wirklich auch noch begehbare Asteroiden ins Spiel bringen. :safetyfirst:

wie wurde eigentlich das spiel finanziert? das war kein early access oder crowdfunding titel oder?

Ich glaub mit Krediten und Geld von Sony ohne jetzt recherchiert zu haben.

umso beachtlicher, dass diese immer noch entwickeln, ohne groß geld zu verdienen. die verkäufe werden nicht mehr recht groß sein

Naja war auf Steam nach dem 1.3er patch kurz auf Platz 1 der Sales und dann bis mindestens vorgestern auf Platz 2, ka wo es jetzt steht.

Aber die haben angeblich auch beim release schon gut mit der PS4 version verdient und investieren dieses Geld jetzt weiter ins Spiel, was ich sehr Vorbildhaft finde. :slight_smile:

Finde es auch löblich, dass sie das Spiel stätig weiterentwickelt. Das zeigt doch auch, dass sie die Käufer nicht über den Tisch ziehen wollten und sie an dem Spiel und dessen Qualität hängen.

1 „Gefällt mir“

Die Reviews auf Steam verbessern sich auch langsam seit dem Patch. Bei “Kürzliche Rezessionen” hat sich der Status auf “Größtenteils Positiv” berappelt (aktuell 76% Positiv in den letzten 30 Tagen).
Ich lese mir da gerade einige der neuen Rezessionen durch und das klingt schon recht gut.

Hab’ das Spiel nach Release ein paar Wochen gespielt, bis es dann irgendwann ständig abgestürzt ist und mich abgefuckt hat. Außerdem hab ich um’s verrecken diesen Atlas Pass nicht bekommen, hab das bei der ersten Anomalie verkackt und danach kam er einfach nicht mehr.
Jetzt hab ich aber irgendwie wieder Lust bekommen, sollte ich jetzt einfach weiter spielen wo ich aufgehört hab oder am besten neu starten

Wenn du es mit den Anomalien verkackt hast würde ich vielleicht neu anfangen, sicherheitshalber. Wenn du weitermachst mach die Story, viele Fehler die bei alten Spielständen vorkommen waren bei mir weg als ich durch die Storyquest an eine andere Stelle teleportiert wurde.

Und es kann zu fehlern kommen wenn man schon eine Basis hatte vor dem Patch.

Themenwechsel:

Ich hoffe ich sterbe jetzt nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“