No Man's Sky - Diskussionsthread

Okay Survival Hardcore ist echt hart… das Spiel geht Ultra langsam voran schon in den ersten 2-3 Stunden, macht so aber immerhin laune so mit Perma-Death.

Hardcore Mode ist wie Zombies früher… macht alles besser :smiley:

Aber schon echt auch krass lächerlich wie anders das Spiel inzwischen ist… alleine das da jetzt mehr als 1 People sitzt in den Raumstationen oder die Missionen / Mini Quests für Money undso… macht das NMS von vor 1 Jahr noch 20 mal lächerlicher als es schon war in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

So was ich hier und anderswo gelesen habe ist es nun halt genauso ein “Minecraft Clon” im Weltraum wie viele andere ähnliche Spiele auch.

:nun:

Wo genau ist der Kopf? :smiley:

:donnie:

Edit:
Da Dickhead vom Schimpfwortfilter abgelehnt wurde, heißt er jetzt Eichelkopf…

3 „Gefällt mir“

Dabei hätte sich Dick’on so angeboten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Damn…

1 „Gefällt mir“

Hab heute mein erstes Rang A Gewehr für 1,4Mio gekauft. War ein schönes Gefühl. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ein Vieh hab ich noch nie gefunden, so süß :smiley:

Edit:
Bild nachgereicht… -_-

Okay lol, Planeten mit Stürmen sind halt mal Ultra lame in Perma Death Mode… werden einem wirklich nur mit 3 sekunden Vorwarnzeit angekündigt, dauern bestimmt einen halben Tag und tauchen rund 1 mal pro Tag auf, zumindest auf meinem Planeten zur Zeit.

Waren das noch Zeiten als No Mans Sky ein running Simulator wie PUBG war und kein sitz im Haus den Sturm aus Simulator :joy:

EDIT: Ne das ist noch viel lächerlicher… die Sturm Warnung kommt 2-3 Sekunden nachdem der Sturm angefangen hat :facepalm: die Entwarnung hingegen kommt natürlich rund 5 Sekunden zu früh :eddyclown:

Mir ist schon der Hardcore Modus zu anstrengend, da bin ich ja mehr damit beschäftigt nicht zu verrecken anstatt mal gechillt zu daddeln.

Hab das mal schnell für dich verbessert.

1 „Gefällt mir“

Hab den Perma-Death Spielstand jetzt gelöscht nachdem ich im Weltraum in einen Fight geraten bin aus dem ich auch nach 15 Minuten wegfliegen nicht rauskam, weil der Impulsantrieb (entgegen des Tooltips zum Raumkampf) perma geblockt war.

Die Dogfights sind noch immer sehr spannend und hart. Zumindest mit den Klasse C Schiffen. Ich hab sogar schon fett Waffen von meinem Waffenspezialisten in der Basis bekommen und trotzdem tu ich mir schwer.

In höhlen gehen oder selbst höhlen machen und reingehen

ja Höhlen, Häuser… Unterstände gibt genug Möglichkeiten (wobei Granatwerfer am Anfang nicht zur Verfügung steht) nichts desto trotz vermute ich hier einen Bug und keine Intension das die Sturmwarnung erst nach dem Beginn des Sturms kommt… dann braucht man sie auch gar nicht, weil in der Zeit hat man mit dem Granatwerfer dann auch schon selbst ne Höhle gebastelt. :smiley:

Die warnungen kamen immer erst sekunden vor dem sturm.

Ja ich hab es ja selbst gespielt zu release… waren aber 5 bis 10 sek vorher und nicht 2 Sek nach Beginn des Sturms… wie gesagt wenn die Warnung nach dem Einsetzen des Drains kommt ist sie relativ überflüssig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In Reddit gefunden

2 „Gefällt mir“