No Man's Sky - Diskussionsthread

das kommt drauf an. wenn sie es mit dem ergaunerten geld auf nen level gebracht haben indem es einen anspricht spricht ja nichts dagegen es zu spielen, das macht aber das was im vorfeld passiert ist nicht ungeschehen

Erschließt sich mir nicht, aber ey. :schroeckatar:

Aber sie haben den Willen es wieder gut zu machen, das zählt auch meiner Meinung nach. Also kaufs im Sale, lads dir irgendwo illegal runter oder verzichte einfach drauf. Was du machen willst ist kindisch und schadet der ganzen Branche.

1 „Gefällt mir“

nein , jemanden schaden zufügen ist die ehrlichste und beste möglichkeit! :kappa:

bei jemand der in dem maß gelogen hat um millionen von käufern das geld aus der tasche zu ziehen könnt ihr eure moralpredigt mal schön stecken lassen. und das sie mit dem ergaunerten geld das spiel verbessern ist das mindeste was sie tun können und auch ihre einzige chance wenn sie nochmal irgendwann auch nur eine kopie von nem spiel verkaufen wollen. wie ist eigentlich der multiplayer? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Geld wäre ergaunert gewesen wenn sie danach keinen Finger mehr krumm gemacht haben. Aber sie arbeiten immer noch daran und wollen alles was versprochen ist und mehr noch hinzufügen, also halt mal die Füße still.

2 „Gefällt mir“

wenn sie nen early access hätten machen wollen hätten sie das auch können, aber dann hätte man nicht das geld der konsolenbesitzer auch noch abgreifen können. sry aber no mans sky war der grösste betrug der spielegeschichte, inklusive copyright strikes gegenüber youtube kanäle die über geleaktes gameplay berichtet haben vor dem release. selbst ea sind dagegen musterknaben

wenn nicht sogar noch größer als der postkutschenraub!

:point_up:

ich mein es ist echt ok wenn dir das spiel gefällt, aber deswegen brauch man doch nicht den kopf in den sand stecken das hello games millionen käufer um ihre kohle abgezockt hat. das ist das selbe niveau wie bei kaffeefahrten wenn sie alte omas und opas wolldecken für 1500 euro andrehen weil hypoallergen oder so ein scheiss.

Ich sag auch nicht das sie heilige sind oder super toll, aber du übertreibst es maßlos. Ich wurde mit ME: Andromeda auch mit Anlauf in den Hintern gepoppt. Aber deswegen führe ich jetzt keine Vendetta gegen Bioware. Niemand zwingt einen zum Vorbestellen. Und im Gegensatz zu zb Bioware versucht Hello Games zumindest ihren Fehler wieder gut zu machen. Das ist mehr als viele andere Studios machen und das rechne ich ihnen an. Punkt.

2 „Gefällt mir“

Lohnt es sich den heute mal damit anzufangen ?

andromeda war enttäuschend, keine frage, aber weder ein grundgerüst das als vollwertiges spiel verkauft wird und erst im nachhinein fertiggestellt wird noch war bei enthaltenen features wiederholt gelogen worden und aktiv versucht das ganze bis zum release zu vertuschen. das ist äpfel mit birnen vergleichen

aber ich schätze wir werden uns darauf einigen müssen nicht einig zu sein :wink:

Aliens: Colonial Marines schon vergessen? :kappa:

Ansonsten…einfach nicht kaufen.

In meinen Augen ist Sean Murray trotzdem eine lügende Luftpumpe, ein echter Windhund. :gunnar:

aber selbst dort war halt nur die optik geschönt, bei nms wurde bis zum schluss über corefeatures gelogen wie zb multiplayer

die optik, der multiplayer und das gameplay waren dort genau wie bei nms ne mogelpackung^^

acm hatte doch nen multiplayer, der war halt scheisse aber wenigstens vorhanden.

NMS hatte zu Release auch nen Multiplayer. Du kannst Planeten und Flora/Fauna benennen, das ist doch schon etwas! :ugly:

Nun fliegen diese lustigen Lichtbälle herum :kappa:

1 „Gefällt mir“

Noch so lange warten. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

das spiel spielt noch einer? oder sinds doch 2?