No Man's Sky - Diskussionsthread

War damals auch einer der Wütenden, aber freue mich jetzt riesig drauf. Von Spielprinzip und der Athmosphäre fand ich es schon immer toll. Jetzt, wo ich die letzten Inhaltspatches alle übersprungen habe, warte ich jetzt auch noch die 10 Tage und genieß es nochmal von vorne.

4 „Gefällt mir“

Mein Problem mit NMS war immer, dass es zu wenig Gameplay zu bieten hat und dadurch viel zu repetitiv war. Diese Lücke fühlen sie jetzt wohl mit Koop-Muliplayer à la Ark und co. Reizt mich erstmal nicht.

https://blog.us.playstation.com/2018/07/17/no-mans-sky-next-is-a-massive-free-update-launching-july-24-on-ps4/

Aber auf jeden Fall Respekt, dass sie am Spiel weiterarbeiten und neue Updates veröffentlichen. Hätte mich null überrascht, wenn sie es damals einfach hingeschmissen hätten.

Ich hoffe sehr dass der Multiplayerdreck optional bleibt…

Der könnte mir das Spiel vermiesen.

1 „Gefällt mir“

So da sind sie wieder alle zusammengekommen in diesem Thread :slight_smile:
Also für mich hat das Update schon durch Third Person gewonnen… ich finde Ego shooter mega doof und NMS war bisher mein einziges Spiel aus der Ego das ich mochte… und ja ich denke Multiplayer wird optional sein, aber genau wissen wir ed nicht… bis auf die neue Kamera und mehrere Spieler wurde ja nicht viel verraten. Aber ich sage Jawoll :grin:

Ich werde vielleicht mal mit der kommenden Xbox-Version anfangen.

Weiß man schon, ob Cross-Play möglich sein wird (vor allem PS4 zu PC wär für mich interessant)?

Bin ein Spieler der ersten Stunde (habe es mir damals am Release-Tag gekauft, kein Vorbesteller, hab damals nichts vom Hype mitbekommen und hatte keine Erwartungen). Ich habe das Spiel damals sehr intensiv gespielt. Über 100 Stunden und dann nochmal 10 - 20 Stunden pro Update.

Das Spiel entwickelt sich gut, der Trailer verspricht ja wieder einiges. Ich werde definitiv zurückkehren und alles ausprobieren.

Bin kein Multiplayer-Fan, aber ich hoffe, es gibt noch genug anderes, was mir Spaß macht. Zum Beispiel, dass jetzt größere Basen gebaut werden können. Damit hatte ich immer meinen Spaß nur das man irgendwann (recht schnell) an ein Limit gekommen ist.

Und auch das die Frachter noch weiter ausgebaut und mehr genutzt werden können, finde ich spannend. Und 3rd-Person sieht auch ganz nice aus. Bin gespannt, in wie weit man seinen Charakter anpassen kann.

Bin echt gespannt, wo die Reise noch hingeht.

1 „Gefällt mir“

Bist du ich? Dein Post macht mir gerade Angst :smiley:

Great minds think alike… :beansmirk:

Aber schön zu hören, dass es noch andere gibt, die meine Meinung teilen. Das Spiel hat ja viel Hate abgekommen nach dem unendlichen Hype. (Aus der Sicht eines Gehypten einigermaßen verständlich, aus einer neutralen Sicht eher weniger.)

Bin immer ein Freund davon, einem Spiel eine faire Chance zu geben und das auch anderen mitzuteilen, Gerade wenn es schafft, mich zu überzeugen und dann mit kostenlosen(!) Inhalten immer wieder zurückzuolen.

Was ich auch sehr schön finde, ist dass sie immer wieder betonen, dass es nicht das letzte Update sein wird.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nicht mitbekommen, aber freut mich sehr. Ich finde das Spiel jetzt schon toll und ich glaube da ist noch viel Potential vorhanden. Ich hoffe nur sie verlieren sich nicht im MP Modus. Das wäre für mich ein No-go. :frowning:

Damit ist bestätigt, dass wir diesselbe Person sind. Das sind 1:1 meine Gedanken. :beanjoy:

Oh, habe gerade gesehen, dass das Update schon am 24. Juli - also nächsten Dienstag - kommt. Doch so schnell. Habe erst im August damit gerechnet.

wenn ich so lese was kommt und mir den trailer anschaue, bekomm ich richtig bock :slight_smile:

story hab ich auch noch nicht durch und den base bau,kenn ich eigentlich auch nicht.

also gibt’s für mich bald sehr viel zu entdecken, nice!


Überteuert zu Release und das im Prinzip jetzt immer noch nicht wert!

Nuff Said…

Der Preis von NMS steigt immer vor einem Großen Update. Glaub das war schon mal regulär für 20 oder 30 auf STeam zu bekommen: :smiley:

Und ich hab das Spiel sogar zweimal gekauft, einmal vollpreis und einmal im PSN Sale. totally worth it! Du alter hater :smiley:

Ich bin kein Hater… NMS ist einfach kein gutes Game und auch keine 60€ wert. Dass man damit Spaß haben kann, mag ja gut und gerne sein und ich wills auch nicht absprechen, aber man darf durchaus mal kapieren, dass Sean Murrays Rumgelüge, Fehlerwartungen wecken, das Gameplay abfucken und der Preis einfach kritikwert sind.

Ich bin z.B. ein Fan der X-Reihe und weiß um die Schwächen dieser, kann daher auch vollkommen verstehen, dass es Leute, wie z.B. auch die Gamestar, wie du es nennst „haten“. Ich nenne sie jedoch nicht „Hater“, nur weil sie faire Kritik üben. Naja…X3 TC besitze ich auch 2 mal…totally worth it…kann aber jeden verstehen, für den es nicht so ist.^^

Belege? Das ist nur deine Meinung. :stuck_out_tongue:
Ich finde dass es mittlerweile ein gutes Spiel ist. Ja es hat schwächen und ist weit von PErfekt entfernt, aber ich finde mittlerweile ist es gut. :woman_shrugging:

:sleeping:

Grinden um noch mehr zu Grinden…ach ja, das Bugfest zu Release…und was wohl passiert, wenn man im Zentrum des Universum ankommt? :gunnar:
Der Raumkampf ist scheiße, die Welt fühlt sich leer an.

Das ist ein Argument :supa:

Nicht wirklich, wurde recht früh überarbeitet. :confused:

Nicht wirklich, es ähnelt sich viel aber es macht auch Spaß die Oberflächen bei den besseren Planeten zu erforschen. Meine erste Basis war auf einem Wunderschönen Waldplaneten mit vielen Tieren. Ich hab das oft als second screen eingeschalten da es wunderschön, entspannend und manchmal sogar spannend zum zusehen war.

Das trifft aktuell auf mindestens 50% aller AAA Spiele zu. :stuck_out_tongue:

:arrow_down:

Merkste? :stuck_out_tongue:

Man kann eines von mehreren anderen Galaxien auswählen die man als nächstes bereist. Jede mit einem anderen Schwerpunkt bei der erstellung. Warum fragst du?

Btw die Kampagne ist auch gut und spannend die es seit letztem Jahr gibt. :stuck_out_tongue:

Weil du das immer bringst und wir die Diskussion schon mehrmals hatten. :stuck_out_tongue:

Doch…hat weiterhin keinerlei Tiefe und ist lame.

Dir schon…das ist eben auch nur deine Meinung.^^

Und deswegen sind die meisten AAA Spiele auch einfach schlecht! :man_shrugging:

Joa, na und :stuck_out_tongue:

:zzz: :kappa:

Man macht das gleiche in der nächsten Galaxie und in der Nächsten und in der Nächsten und in der Nächsten. Das ist für mich keine Abwechslung. Noch weniger als in der X-Reihe, wo du ja auch repetetiven Kram machst.

Ich erinnere dich halt gerne daran, was Murray für ein verlogener Typ ist.^^
DEN hate ich.

NMS hate ich nicht. Ich kann ja sogar verstehen, dass man daran Spaß hat, aber es bleibt trotzdem kein gutes Spiel :ugly:

Wann hast du es das letzte mal gespielt? :confused:

So wie es deine Meinung ist dass es kein gutes Spiel ist. Wie ich am Anfang gesagt hab. :confused:

Die Kampagne kann man nur einmal machen und ist ab einem bestimmten Punkt aktuell beendet. :confused: