Rocket Beans Community

Notre Dame brennt

Inzwischen scheint es aber hauptsächlich nur noch in der Mitte zu brennen. Scheinbar gehen nun die Feuerwehrleute auch von hinten direkt in die Kathedrale hinein.

nicht zwingend das feuer kann auch von innen aus dem dachstuhl auf den turm über gegriffen haben

Ne, es war ja noch hell als das Feuer ausgebrochen ist. Auf dem Bild ist es doch schon stockdunkel.

Das schlimmste scheint verhindert worden zu sein.

image

Dann ist es innen aber nicht hoch hergegangen. Es hieß ja Anfangs, dass innen alles brennt. Aber ich dachte das auch lange weil ich die Zwischendecke übersehen habe.

Wohl eher weniger Schaulustige. Bei einem Anschlag werden die Menschen - egal wo das Weite suchen… Oder wieviele Schaulustige gab es bei 9/11, Paris etc. in unmittelbarer Umgebung?

Mit der Taktik will man dann eher Rettungskräfte, Polizei, Militär treffen. Ansonsten würde so ein Doppelanschlag noch perfide sein, wenn man den an Flucht- oder Evakuierungswege ausführt. Aber Schaulustige ist dann eher das falsche Wort…

Sorry off-topic, aber die Bilder sehen wirklich schrecklich aus. Immer traurig wenn Geschichte oder auch Naturwunder verschwinden.

Florentin zu zitieren wäre jetzt ziemlich geschmacklos.

Aber ich denke, das kommt schon alles in ordnung. Es sei denn es erhitzt sich alles so stark, dass etwas schmelzen kann :open_mouth:

Keine Sorge, das wurde dir bereits abgenommen :kappa:

war klar xD

Vielen Dank an die Feuerwehr, gute Arbeit!

Dornenkrone Safe …

Vielleicht war es ja Florentin? :scream:

Ein weiterer Feldtest ob vielleicht keine Häuser aber doch Kirchen brennen.

Gibt’s eigentlich was schlimmeres als Simultandolmetscher? Ich glaube nicht

Leute die bei Unfällen Gaffen und den Rettungskräften im Weg stehen?

:face_with_raised_eyebrow:

Notre Dame Aufbau schneller als der BER … !

:confused:

Irgendwie trifft mich das mehr als es sollte. Es ist irgendwie sinnbildlich.
Alles geht vor die Hunde.

:weary:

hab ich mir aber auch gedacht xD habs dann auf n-tv oder so gesehen.

schlimm.

Dreimal dürft ihr raten, welche Arschgeigen das schon wieder instrumentalisieren:

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt