Nun also auch SEGA - Mega Drive Mini im SEGA FES 2018 Stream angekündigt

Es gibt noch nicht wirklich viele Infos, außer dass es kommen wird. Allerdings zunächst mal nur für Asien angekündigt. Ob und wann es auch zu uns kommt und was für Spiele es enthalten wird ist noch unbekannt.

An sich war es ja nur eine Frage der Zeit, nachdem auch der Brotkasten als Mini Version mit Spielen produziert wurde. Die Retroeuphorie scheint also noch nicht abgeebbt zu sein.

https://twitter.com/SEGA_OFFICIAL/status/984972055777918976/photo/1?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https%3A%2F%2Fkotaku.com%2Fajax%2Finset%2Fiframe%3Fid%3Dtwitter-984972055777918976%26autosize%3D1

1 „Gefällt mir“

ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig auf den “Phillips CD-i Mini” :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wäre dafür. Muss unbedingt noch die Zelda Teile Spielen ^^

1 „Gefällt mir“

Die bisherigen Produkte von AtGames waren doch eher meh, oder?

Wenn das Teil nicht zu teuer wird, würde ich glatt zugreifen, da ich nie eine Sega Konsole hatte.
Der Sega-Nerd und Super-Greg aus den 90ern haben bei der Ankündigung wahrscheinlich einen :beangasm: gehabt…

Weiß nicht, wenn ich ihn mir so anhöre, war er nie sooo der große Sega Fan. Hat eher immer neidisch auf Nintendo geschielt ^^

scheinbar ist es der alte Schinaschrott nur mit offiziellen Sega-Stempel? Da verzichte ich lieber.

Das hätte ich nicht zu träumen gewagt, dass Sega doch noch einmal eine Konsole produziert.

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist sehr wahrscheinlich ein Umbau des Sega Genesis Flashback, und damit empfehle ich (bis nachgewiesen ist, das es dies nicht ist), auf keinen Fall zuzugreifen.

Das Ding war fuuuuuuuucked.

Einem dreamcast Mini den will ich

Man SEGA, nicht nur, dass ihr jetzt auch die Retro Cashcow melken wollt, ihr lasst weiterhin ATgames den Dreck produzieren. Das kann doch nich deren Ernst sein.

Wie ich sehe hat SEGA im Dezember die Marke “Genesis Link” in den USA registriert. Könnte das vielleicht das kommende Mega Drive/Genesis Mini sein?

Die Marke gilt unter anderen für “Unterhaltungsgeräte mit einem Fernsehmonitor oder -bildschirm”, “Unterhaltungsgeräte zur Verwendung mit einem externen Bildschirm oder Monitor” und “Heimvideospielgeräte”.

https://www.wipo.int/branddb/en/showData.jsp?ID=USTM.88219673

http://tsdr.uspto.gov/#caseNumber=88219673&caseType=SERIAL_NO&searchType=statusSearch