Hallo Böhnchen,
wie wahrscheinlich allen bekannt ist, war das NUN. Shirt auf der Gamescom erhältlich. Mir und auch vielen anderen war es nicht möglich, die Gamescom zu besuchen. Da ich das Shirt/ Hoodie auch unbedingt haben wollte, aber es hieß das Design bleibt Gamescom exclusiv, habe ich es mir redesigned. So gut es ging zumindest Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach ganz ok aus. Bild
Der Download wäre natürlich unentgeltlich und komplett uneigennützig
Nun wäre meine Frage, ob es erlaubt/ gewollt von den Rocketbeans wäre, wenn man es für die Community zur Verfügung stellt, so dass es von jedem selbst,soweit gewollt, als Shirt o.ä. gedruckt werden kann.
Das Ganze natürlich nur mit Zustimmung von RBTV, denn wäre ein Verkauf im RBTV Shop in naher Zukunft geplant, so wäre das natürlich zweitrangig und vom Tisch.
3 „Gefällt mir“
Lieber sowas wohl erstmal mit @DennisH oder @Grziwatzki per PN oder Mail klären, ob das überhaupt in Ordnung ist, bevor du den Link öffentlich ins Forum stellst.
Ich bin mir relativ sicher das das Nun Shirt in absehbarer zukunft als Merch bei den Bohnen im Store landet.
7 „Gefällt mir“
Das ist ja nur ne kleine Version, mit der keiner erstmal etwas anfangen kann.
Hieß ja auch “erstmal” GC exklusiv
Okay wenn das so ist, dann hat es sich wohl erledigt.
Das Design war ja so gefragt, es muss einfach in den Shop.
Hey,
danke für deine Motivation! An sich ist das ne coole Geschichte, aber es sprechen leider 2 Sachen dagegen:
Zum Einen ist das Motiv nicht von uns, sondern ein anderes Communitymitglied hat es uns zum Benutzen freigegeben. Eine weitere Benutzung müsste mit ihm abgesprochen werden. Zum Anderen ist das Motiv, wie die anderen Motive am Game-Legends X RBTV Stand, nicht von uns direkt produziert worden. Daher ist es nicht genau abzusehen ob und wann diese Motive in unseren Shop kommen.
Da werde ich aber hoffentlich in der nächsten Woche mehr zu sagen können.
9 „Gefällt mir“
Gehört für mich zu den richtig gelungenen Shirts, von dem ich mir auch eins kaufen würde. Das Schöne ist, dass es im Bohnenuniversum schön witzig ist und außerhalb immer noch kleidsam und interessant. Könnte dazu führen, dass man mit Leuten ins Gespräch kommt. So im echten Leben und so…
1 „Gefällt mir“
Sehe ich auch so. Wäre eine Bereicherung für alle Bohnen und deren Kleiderschränke. Im echten Leben bin ich auch schon zufällig Eduards Lasers und anderen Familienoberhauptvögeln begegnet. Dank den aussagekräftigen, hübschen Shirt Designs.
ich hoffe wirklich, dass das shirt irgendwann in den shop kommt. ich muss das einfach haben
Wenn es das im Shop geben würde, wäre das <3.
Das NUN-Shirt muss dringend in den Shop gefällt mir neben dem Familienoberhauptvogel-Shirt echt am besten. Ich hoffe es kommt irgendwann für alles Beansfans.
1 „Gefällt mir“